- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes modernes Hotel, waren auf der Silvestergala breits zum vierten mal. Silvester tolles Personal - Neujahr genau das Gegenteil.
Silvestergala -gutes Buffet , tolle erstklassiche Bedienung. Frühstück -katastrophale Bedienung.!!! Tische wurden nicht abgeräumt.Es wurde zwar nach der Zimmernr. gefragt,aber sonst wurde man ignoriert, obwohl nicht viel los war ( 12.00 Uhr ) Anschliesend war der Zugang ins Zimmer gesperrt(obwohl bis 14.00 Uhr angeboten. An der Rezeption bekamen wir neue Codekarte.Aufzug nahm diese nicht an-wieder an Rezeption anstellen.Erst nach Aufstand kam jemand mit . Das Wort "Entschuldigung " ist in diesem Hotel unbekannt. Beim Auschecken sollte man uns ein Taxi rufen.Antwort: unten stehen taxen,wenn nicht , noch mal hereinkommen unf dann ruft man ein Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Ich bedaure es sehr zu lesen, dass Sie von der Leistung unseres Service enttäuscht wurden. Ich möchte mich aufrichtig für die diversen Herausforderungen vor die Sie gestellt waren, bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und sind betrübt, dass Sie diese Unannehmlichkeiten erfahren haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir täglich weiter daran arbeiten, unsere Leistung durch Lob und Kritik der Gäste zu verbessern und unsere Dienstleistungsqualität weiter zu steigern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Hotelaufenthalte in Düsseldorf mit unserem Serviceangebot positiv zu überraschen.