Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service in sonst schönen Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Flughafen Hotel, das versucht durch seinen Namen den schlechten Service zu vertuschen. Hotel und Zimmer sind in Ordnung.


Zimmer
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • für den Flughafen Düsseldorf


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass Sie sich von unserem Service nicht optimal betreut gefühlt haben. Leider sind ihre Hinweise wenig konkret daher können wir keine Veränderung erwirken. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse nicht ungeschehen machen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einem erneuten Besuch im schönen Düsseldorf die Gelegenheit geben werden, Sie mit dem eigentlichen Service und Standard des Maritim Düsseldorf zu überzeugen.