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Ramona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
So lala
3,0 / 6

Allgemein

Ich fand das Hotel beim Betreten sehr schick, aber es war dann hier doch nicht ganz so toll. Wir haben als dreiköpfige Familie ein Dreibettzimmer im Reisebüro gebucht, weil unser Flieger erst spät gelandet ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war für eine Nacht ok. Es gab ein Doppelbett, einen Sessel, Schrebtisch, Fernseher... ( Standardausstattung halt ) Vom Flughafen haben wir nichts gehört. Lediglich die Klospülung war nicht für mehr als einen Zimmerbewohner geeignet, die hat nämlich locker 5 Minuten gebraucht, ehe sie wieder ausreichend für den nächsten Spülgang gefüllt war. Ist natürlich abends und morgens etwas ungünstig....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben hier gefrühstückt. Das Frühstück ist mit 24€ pro Erwachsenen sehr teuer. Zwar gab es eine recht große Auswahl, und auch frisches Obst und frisch nach Wunsch zubereitetes Omelett, aber das hat in meinen Augen nicht diesen Preis gerechtfertigt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als wir gegen Mitternacht eingecheckt haben, wurde uns mitgeteilt, daß gerade das letzte Dreibettzimmer belegt worden sei. Uns wurde ein Zweibettzimmer gegeben und der Rezeptionist hat uns allen Ernstes gefragt, ob wir wirklich ein Beistellbett bräuchten. Nach etwa 5 Minuten wurde uns dann ein mit einem Gummibettlaken bezogenes Bett auf unser Zimmer gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Um in das Hotel zu gelangen, muss man nur aus dem Flughafengebäude raus und einmal über die Straße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ramona, Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie sich leider nicht vollkommen wohl bei uns gefühlt haben. Unser oberstes Anliegen ist natürlich die Zufriedenheit unserer Gäste und daher möchte ich sehr gerne auf einige Ihrer angemerkten Punkte eingehen. Ich bedaure es sehr zu hören, dass Sie von der Leistung unseres Service enttäuscht wurden. Ich möchte mich aufrichtig für die diversen Herausforderungen vor die Sie gestellt waren, bei Ihnen entschuldigen. Was das Preis-Leistungsverhältnis unseres Hauses betrifft, möchten wir erwähnen, dass wir als Flughafenhotel für diese Region und unseren Standard marktübliche Preise kalkuliert haben. Es ist natürlich Schade wenn dies Ihren Eindruck von uns getrübt hat. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse nicht ungeschehen machen. Wir möchten uns aber entschuldigen für alle Unzulänglichkeiten, die Ihnen in unserem Haus widerfahren sind.