Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Wegen Flugausfall gestrandet!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Maritim besticht mit sehr großen und schönen Zimmern. Ich habe 2x im Restaurant gegessen während meines Aufenthalts und die Qualität und die Auswahl der Speisen war überdurchschnittlich gut. Durch die direkte Lage vor den Toren des Flughafen Düsseldorf findet man hier überwiegend Geschäftsreisende und so wie in meinem Fall "gestrandete" Fluggäste die auf ihren Weiterflug warten (müssen).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, hell und freundlich mit zeitgemäßer Möbel und sehr bequemen Betten ausgestattet, selten habe ich besser in Hotelbetten geruht. Das Badezimmer stet der Qualität des Zimmers in nichts nach.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist groß, aber trotzdem nicht ungemütlich. Das Buffet war breit gefächert und bot für jeden Gast etwas.


    Service
  • Gut
  • Der Service hat sich stets Mühe gegeben unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen auch das man schnellstens es geschafft hat für einen kompletten Flug der Ausgefallen war, die Zimmer und Speisen zu Verfügung zu stellen war eine sehr gute Leistung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt Verkehrsgünstig direktvor dem Flughafen Düsseldorf -fußläufig erreicht man die Terminals.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:18