Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
Timm (41-45)
Verreist als Paarim März 2020für 1-3 Tage

Tagung im Hotel, leider sehr unflexibel

Hatten eine große Tagung in dem Hotel. Leider war der gesamte Ablauf sehr unflexibel und wenig Bereitschaft kurzfristig auf Änderungen zu reagieren

Mitten in Köln, direkt am Heumarkt, was will ich mehr :)

Eher etwas in die Tage gekommen, die Dusche war sicherlich mal sehr modern, nun aber schon nicht mehr so schön, sehr verkalkt, keinerlei Getränke im Zimmer

sehr unflexibel, ein Beispiel, wir sind mit knapp 200 Gästen in dem Hotel zu ordentlichen Preisen und es war nicht möglich, spontan zwischen den Pause Kaffee am Automaten zu bekommen. Zitat: "den müssen sie aber extra bezahlen"...

für den Preis ein absolut unzureichendes Frühstück. Es war alles Ok, aber passt gar nicht zu dem Preis

Da wir zur Tagung in dem Hotel waren, kann ich hier nichts sagen

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Dauer:1-3 Tage im März 2020
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Timm
Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden, sich von unserem Angebot und unseren Leistungen zu überzeugen. Dazu heißen wir Sie jederzeit willkommen, mit vielen Grüßen, Maritim Hotel Köln