Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
Franz-Josef (71+)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Wir werden mit Sicherheit wieder kommen ..........

Hotel in zentraler Lage, freundlicher Check In/Out. Im Hotel gibt es Restaurant, Bar,und kleine Geschäfte, die Zimmer haben zum teil Blick in die Stadt ab 4 ET

Hotel in zentraler Lage, mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen. Freundlicher Check In/Out. Die Lage zur Altstadt sie ist in wenigen Minuten zu erreichen. Mit ÖMV kann man alles erreichen.

Zimmer war sehr sauber,Bad könnte etwas größer sein. (wir hatten auch schön mal ein größeres)

Wir waren zu einer Karnevalsveranstaltung im Maritin und hatten einen guten Service im Saal und Lobby
Check In/Out super schnell

ist gut, freundliches Personal

besuch der Altstadt und des Doms

Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Vorname:Franz-Josef
Alter:71+
Lieber Gast, wir freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie wiederkommen werden, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr gute Bewertung. Bis bald - und bis dahin, viele Grüße, Ihr Maritim Hotel Köln