Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Hotel aus dem letzten Jahrhundert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel liegt am Rhein mit schönem Ausblick. Der Service ist gut. Das Frühstück ebenfalls. Das Mittagessen ist in Ordnung. Die Hotelausstattung und vor allem die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer haben Mobiliar, das fast schon auseinander fällt. Die Matratze war durchgelegen und der Boden durch viele Jahre sehr schmutzig. Das Hotel ist dringend renovierungsbedürtig. Für das Geld zu teuer und schon fast frech. In meinem Zimmer war durch eine verschiebbare Holzwand eine Abstellkammer mit Gerümpel darin. Der Fernseher sowie die sonstige technische Ausstattung waren uralt. Renovierung des Hotels


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service und der Qualität der Mahlzeiten zufrieden stellen konnten. Hinsichtlich der Ausstattung der Zimmer teilen wir Ihnen gerne mit, dass ab dem kommenden Jahr umfangreiche Renovierungsarbeiten starten werden, die auch die von Ihnen angesprochenen Einzelheiten beinhalten. Es würde uns freuen, Sie nach diesen Maßnahmen nochmal bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge stellvertretende Direktorin