Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin Grit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Tagungshotel in toller Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Tagungshotel sehr gut geeignet. Lage und Zimmerausstattung top. Direkt am Rhein gelegen, tolle Ausflugsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und sehr gut ausgestattet. Viele verschiedene Kissen für einen guten Schlaf, absolut ruhig. Safe, Kühlschrank, Klimaanlage vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich, Verpflegung zur Tagung top. Große Abstriche sind an der Bar zu machen. Barkeeper war äußerst schlecht gelaunt und hat die Gäste das spüren lassen. Hat uns Anfangs ignoriert und die Bestellung nur unwillig aufgenommen. Anschließend die Gläser regelrecht auf den Tresen geworfen; dabei ging sogar ein Glas zu Bruch. Schade, das zerstört leider den sonst sehr guten Gesamteindruck.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, schnell und hilfsbereit. Habe schöne Ausflugstips erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Aufgrund Tagung keine Zeit zur Nutzung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin Grit
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Grit, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Tagungshotel und die Lage am Rhein als optimal empfunden haben. Ihre lobenden Worte über die Zimmerausstattung sowie das Frühstück wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir die Erfahrung, die Sie an unserer Bar gemacht haben. Ein freundlicher und professioneller Service ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden sicherstellen, dass dies in zukünftigen Schulungen unserer Mitarbeiter berücksichtigt wird, um die Qualität unseres Services zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum positives Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge Stellvertretende Direktorin