Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Königswinter - schlimmer gehts nimmer
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren als Paar am 05.07.2013 für 2 Nächte angereist (im Rahmen eines Goldhochzeitsgeschenkes mit weiteren Familienmitgliedern). Das Zimmer kostete 179 € für die 2 Nächte pro Person mit Frühstück. Zudem beträgt die Parkgebühr in der hoteleigenen Tiefgarage sage und schreibe 19 € pro Tag. Das Hotelzimmer war mächtig in die Jahre gekommen. Als es morgens langsam hell im Zimmer wurde, habe ich erstmal registriert, mit wievielen Löchern der Vorhang (nicht die Gardine) übersät war. Sah lustig aus, so wie das Licht durch diese Löcher ins Zimmer strahlte. Auch die Zierborde des Vorhangs hing herunter. Im übrigen gibt es einen großen Parkplatz bei den Gleisen (Näche Drachenfelsstation). Dort kostet das Parken je 24 Std. nur 4 €. Fazit: Völlig überzogener Preis für dieses Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das MARITIM Hotel Königswinter hier zu bewerten. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Ihr Eintrag zeigt uns, dass uns dies nur bedingt gelungen ist. Wir bedauern außerordentlich, dass die Vorhänge in Ihrem Zimmer nicht korrekt auf gehangen und lichtdurchlässig waren. In den nächsten Jahren werden wir speziell in das Zimmerprodukt (Vorhänge, Möbel, Teppichböden, Tapeten) investieren. Im letzten Jahr haben wir bereits zwei Etagen mit neuen Vorhängen und Übergardinen ausgestattet. Mit Dank nehmen wir Ihre Anmerkung hinsichtlich der Parkgebühren zur Kenntnis – es handelt sich um eine öffentliche Tiefgarage und die Parkgebühren werden durch die Eigentümergemeinschaft erhoben. Aus diesem Grunde haben wir nur begrenzten Einfluss auf die Preisgestaltung Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zukünftig nochmals die Gelegenheit geben, Sie von der Leistungsfähigkeit und Freundlichkeit des MARITIM Hotels Königswinter zu überzeugen. mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge stellvertretende Direktorin