- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Paar am 05.07.2013 für 2 Nächte angereist (im Rahmen eines Goldhochzeitsgeschenkes mit weiteren Familienmitgliedern). Das Zimmer kostete 179 € für die 2 Nächte pro Person mit Frühstück. Zudem beträgt die Parkgebühr in der hoteleigenen Tiefgarage sage und schreibe 19 € pro Tag. Das Hotelzimmer war mächtig in die Jahre gekommen. Als es morgens langsam hell im Zimmer wurde, habe ich erstmal registriert, mit wievielen Löchern der Vorhang (nicht die Gardine) übersät war. Sah lustig aus, so wie das Licht durch diese Löcher ins Zimmer strahlte. Auch die Zierborde des Vorhangs hing herunter. Im übrigen gibt es einen großen Parkplatz bei den Gleisen (Näche Drachenfelsstation). Dort kostet das Parken je 24 Std. nur 4 €. Fazit: Völlig überzogener Preis für dieses Zimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das MARITIM Hotel Königswinter hier zu bewerten. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Ihr Eintrag zeigt uns, dass uns dies nur bedingt gelungen ist. Wir bedauern außerordentlich, dass die Vorhänge in Ihrem Zimmer nicht korrekt auf gehangen und lichtdurchlässig waren. In den nächsten Jahren werden wir speziell in das Zimmerprodukt (Vorhänge, Möbel, Teppichböden, Tapeten) investieren. Im letzten Jahr haben wir bereits zwei Etagen mit neuen Vorhängen und Übergardinen ausgestattet. Mit Dank nehmen wir Ihre Anmerkung hinsichtlich der Parkgebühren zur Kenntnis – es handelt sich um eine öffentliche Tiefgarage und die Parkgebühren werden durch die Eigentümergemeinschaft erhoben. Aus diesem Grunde haben wir nur begrenzten Einfluss auf die Preisgestaltung Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zukünftig nochmals die Gelegenheit geben, Sie von der Leistungsfähigkeit und Freundlichkeit des MARITIM Hotels Königswinter zu überzeugen. mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge stellvertretende Direktorin