Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf(36-40)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 21 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2004
Sehr ansprechendes First-Class-Hotel
6 / 6

Sehr ansprechendes First-Class-Hotel mit allem Komfort. Relativ groß, aber kein "Massentourismus". Relativ neues Hotel mit großer Tiefgarage zum gesicherten Abstellen der Fahrzeuge. Wir haben das Hotel über eine "Sonderaktion" zu vergünstigtem Preis gebucht. Das Hotel war jeden Cent wert. Ähnliche Aktionen werden laut einer Liste im Zimmer auch weiterhin angeboten (z.B. "Kuschelwochenenden"), bei denen weitere Leistungen (z.B. Mehr-Gänge-Menu) schon im Preis enthalten sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, sehr gut eingerichtete Zimmer (Teppichboden) mit Fernseher, individuell regelbare Klimaanlage, Modem-/Fax-Anschluss, Minibar. Im Bad sind Make-Up-Spiegel und Fön vorhanden. Zimmer war nicht hellhörig. In einer Gästemappe wird darauf hingewiesen, dass z.B. Allergikerbettzubehör oder Bademantel auf Nachfrage gestellt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant, Bar, alles vorhanden (von uns aber nicht genutzt). Wir haben jedoch zwei Mal das Frühstücksbuffet in Anspruch genommen. Was hier geboten wurde, ist schon eigentlich mehr als die maximal zu vergebenden 6 Sonnen wert. Qulität, Frische, Auswahl an Speisen und Getränken sind sehr gut. Besseres haben wir noch nicht erlebt.


    Service
  • Sehr gut
  • Überaus freundliches und qualifiziertes Personal. Auch die Anzahl der Angestellten ist hoch. Keine Wartezeiten, weder beim Check-In/Check-Out oder beim Frühstücksbuffet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen, unmitelbare Nähe zum Hauptbahnhof und zu einigen Einkaufscentren sowie zum Dom und öffentlichen Verkehrsmitteln. Trotz der zentralen Lage sehr ruhige (in unserem Fall individuell klimatisierbare) Räumlichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna, Schwimmbad und Fahrradverleih (von uns nicht genutzt). Es besteht die Möglichkeit, mit der Zimmerkarte in der in unmittelbarer Nähe befindlichen Spielbank Vergünstigungen zu erhalten (haben wir aber auch nicht genutzt).


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden