- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Strand, sehr schönes Design (besonders im Vergleich zu benachbarten Hotels), große Zimmer, eine sehr schöne Poolanlage mit einem Orka-Fass oben (so ein Pool hat kein ein anderes Hotel in Albena).
Das Zimmer war sehr gut. Modernes Design, sehr groß. Mit einem schönen Badezimmer (Badewanne und Duschkabine). Die Einrichtung war auch 5-Sterne würdig, mit einem sehr guten Bett, Sofa und 3 Fernseher. Ein einziges Manko: Ein Fläschchen Wasser pro Tag für die 5 Sterne soll inklusive sein. (das haben wir außerhalb der Anlage beschaffen)
Das Restaurant war gut, aber bei der gefüllten 50%-Auslastung müsste man relativ pünktlich nach der Öffnung da sein. Sonst steht man da und sieht die schmutzigen, noch nicht gedeckten Tische. Die Auswahl war gut, aber wenig Fischgerichte.
Das Personal war freundlich, aber schlecht geschult. Nachvollziehbar für die ersten Monate im Betrieb, aber da muss was gemacht werden.
Die Hin- und Rückfahrt zum Hotel waren schlimm. Der Fahrer hat die Lüftung abgestellt. Nach 3 mühsamen Erklärungsversuchen war die Lüftung wieder eingeschaltet. In beiden Fällen handelt es sich um den gleichen Fahrer und das gleiche Problem mit der Lüftung. An der Sprache lag das nicht, bei der Hinfahrt wurde er auf Bulgarisch angesprochen (3-mal).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein gutes Angebot, die Entertainer waren nicht aufdringlich. Nur die Musik vom Hotelpool war ein wenig zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |