Alle Bewertungen anzeigen
Mujesira (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Great location, poor service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes, neues und modernes Hotel mit wunderschöne Lage - Leider Service, Küche entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel Niveau.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr schön und modern ausgestattet. Betten sehr bequem . Das Zimmer beim Check-In war nicht sauber . Überall Flecken, Staub. Man merkt, dass nach der Bau/Renovierung richtig schnell und ehr oberflächig sauber gemacht wurde. In der Badewanne waren tausend kleine Wandfarben tropfen. Entspricht einfach nicht dem 5 Sternen Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nettes, junges Personal dass auch wie bei Empfang ein guten Training in Servicemanagement benötigt. Frühstücksbuffet war recht gut, leider immer der selbe Angebot. Keine Abwechslung. Das Gleiche kann man auch über Abendbuffet sagen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal benötigt unbedingt ein Training in Umgang mit Beschwerden. Damen auf der Empfang sehen seht hübsch aus, aber dem Kunden zu helfen, einfachen Fragen zu beantworten sind Sie nicht in der Lage. Es mangelt einfach an gutem Kunden- und Servicemanagement bzw. entspricht einem 5 Sternen-Hotel Niveau nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage .Direkt am Strand. Einfach toll!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mujesira
    Alter:41-45
    Bewertungen:1