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Angela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel - TOP , Service - FLOP
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes, modernes Hotel; sehr gute Lage; sehr schöne und moderne Zimmerausstattung. Schöne Aussenanlage. Das Wasser im Kinderpool mit Rutschen war leider etwas zu kalt?.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne und geschmackvolle Zimmerausstattung: grosses hohes Doppelbett, Schlafcouch, Fernseher, Balkon mit Glasgeländer, zwei Waschbecken, Badewanne mit Fernseher!!! (unser Kleiner war begeistert, Kika beim Baden), bodenebene Dusche und geschickt abgetrennte Toilette. Es gibt eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher im Zimmer. Ich finde, dass das Zimmer etwas zu wenig Schränke oder Kommoden hat und leider keine Zahnputzgläser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war ok. Frisch gekocht und auch warm. Die Speisen waren immer repräsentativ und Thecke sauber. Ein kulinarisches Highlight erlebten wir nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war sauber, vielleicht hätte man den Balkon etwas öfter saugen und das Glasgeländer ab und zu von Kinderhänden-, Lippenabdrücken befreien können; vielleicht den Putzlappen und die alte Mülltütte jedesmal mitnehmen können; Kaffeepads und Seife ab und zu von sich aus nachfüllen. Aber mit Sauberkeit ist es wie mit Kunst?. Wir waren nicht die ersten beim Essen; die Tische wurden nicht nachgedeckt. Am zweiten Tag dachte ich, mit etwas mehr Geduld wird auch der bulgarische Kellner sehen, dass der Gast gerne Besteck und Glas auf dem Tisch hätte, aber weit gefehlt.. Ich hatte noch das Gefühl, ich müsste mich schämen, weil ich die Kellner gebeten hatte, für uns den Tisch zu decken. Ich sah ständig Gäste, die selber Tische deckten, weil die Kellner sie schlicht ignorierten und sogar die Augen verdrehten, wenn die Gäste von anderen Tischen etwas für sich sammelten!!!! Den Kaffee zum Frühstück, kleine Löffel und Getränke zum Abendessen bringt übrigens auch der Kellner? Mit der Ausgabe von Badehandtücher erlebte ich drei Tage in Folge ständig neue Änderungen und eine Tonart, die auf gar keinen Fall geht, da hab ich mich beschwert - ich blieb höfflich und an der Rezeption blieb man auch höfflich. Unsere Anreise war sehr früh am Morgen, wir bekamen sofort das Zimmer und auch Frühstück. Die Abreise war spät am Abend, da klappte der Late-Checkout (selbstverständlich gg Bezahlung) nicht, da das Hotel ausgebucht war. Wir durften aber bis zur Abreise die Hotelanlage nutzen und bekamen Abendessen. Im Hotel wird man auf Russisch, Englisch und Deutsch verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer zum Hotel/Flughafen ca. 70 Min., Das Hotel hat eine sehr geschickte Lage, die Eingangsseite zur Promenade - die Rückseite zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben diesen Kurz-Urlaub (7 Nächte) spontan entschieden. Wir wollten nichts grosses unternehmen, eher etwas weniger Stress und Action. Es gab Animation im Hotel, wir nutzten es einfach nicht. Mit Folkloreabenden wurde unser Geschmack nicht ganz getroffen aber es fanden sich immer viele Zuschauer. Abends nutzen wir die Attraktionen, für unseren Kleinen, außerhalb von der Hotelanlage. Diese haben eher den Geschmack getroffen ?; das kann aber ganz schön teuer werden : Tranpolin 10lv 5min, Hüpfburg 6lv 15min... Schade, dass das Hotel keine eigene Hüpfburg hat!!! Dann könnten die Eltern etwas trinken und Kinder hüpfen ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Angela, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Vielen Dank dafür. Es tut mir sehr leid zu hören, dass einige Dinge während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir arbeiten täglich dann unseren Gästen den best möglichen Service zu bieten. Ihre Erfahrungen wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet, ausserdem wir haben jetzt einen direkten Ansprechpartner in deutscher Sprache, der sich um die Zufriedenheit der Gäste kümmert. So können wir auf eventuelle Probleme sofort reagieren. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, wir werden unseren Service definitiv verbessern. Ihr Guest Relation Manager