Alle Bewertungen anzeigen
Ina-Nadine (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Im vergleich zu früher sehr nachlässig geworden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlampige Zimmermädchen. Bad katastrophal. Trotz mehrmaligen Beanstandungen, keine Verbesserung. Unfreundliche klofrau am pool.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina-Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ina-Nadine, Für Ihr Feedback hier bei HolidayCheck bedanke ich mich. Schade, dass wir Ihre Erwartungen, sicherlich auf einen erholsamen und positiven Urlaub am Meer, trotz tollen und perfekten Wetter- und Strandbedingungen sowie zukommendem Personal, nicht erfüllen konnten. Mehr als schade finde ich aber die Tatsache, dass Sie "keine Verbesserungen trotz mehrmaligen Beanstandungen" als Kommentar reinschreiben, wobei dies eigentlich gar nicht der Fall ist. Tatsächlich gibt es Zimmer im Hotel, die teilweise ziemlich amortisiert sind, sie werden aber hoffenlich nicht verneinen, dass wir uns Mühe gegeben haben, das Schwarze an den Fugen und am Sifon im Bad zu entfernen, und dies mit einem eindeutig positiven, wenn auch nicht perfekten Ergebnis. Schade, dass Sie nur Bilder "davor" und keine "danach" veröffentlicht haben... Glauben Sie mir, von unserer Seite aus haben wir wirklich alles gemacht, was wir zu dem Zeitpunkt machen konnten. Verlegen in ein anderes Zimmer kam leider nicht in Frage, da wir voll ausgebucht waren (und sind) und insbesondere die Kategorie, die Sie gebucht haben, bietet wegen der geringen Anzahl der Räumlichkeiten kaum Alternativen. Ihr Fall macht uns aber klar, dass es definitiv Sachen gibt, die wir in der Winterzeit, wenn das Hotel geschlossen ist, verbessern können und müssen - Ersetzen von Dichtungen, Fugen, Fliesen... Das werden wir auch tun und vielleicht geben Sie uns erneut die Chance und kommen uns wieder besuchen. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, Elena Dorovskaya General Manager elena.dorovskaya@albena.bg