Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (36-40)
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Perfekter Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles ist ganz neu, sehr sauber. Die Räume sind so weit, dass ein Gefühl von Unendlichkeit entsteht. Es liegt direkt am Strand, und gleichzeitig im Herzen von Albena.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war groß genug für eine Familie mit zwei Kindern, das Bad hat sowohl eine Badewanne als auch eine Dusche, zwei Waschbecken. Auch ist der eingebaute Fernseher im Badezimmer eine angenehme Überraschung, was die Kinder sehr beeindruckt hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Keine Probleme damit. Alle waren nett und hilfsbereit, nicht immer flexibel, was aber unseren Aufenthalt nicht gestört hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wohnen in der Nähe, trotzdem bevorzugen wir jedes Jahr, hierher zu kommen. Die Kinder amüsieren sich sehr, und man kann auch schöne Orte unweit von Albena besuchen, z.B. Baltschik und das Schloss/ den botanischen Garten, Varna - eine der schönsten großen Städte Bulgariens, die Festung Kaliakra usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Angebot an Freizeitaktivitäten am Schwimmbad besonders für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1