Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit zweitklassigem Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ansich macht einen Wertingen Eindruck. Sauber ist es auch, wäre das Personal nur aufmerksamer aber ein Hotel kann noch so gut ausehen wenn deren Angestellte unhöflich und eingebildet sind, dann ist mir das Aussehen auch egal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung war ok aber die Betten waren viel zu weich. Jeden Tag mit Rückenschmerzen aufgestanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im allgemeinen war die Auswahl ausreichend. Das Personal ist nur nicht aufmerksam und beachtet einen so gut wie nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner beachten einen garnicht. Halten lieber kaffeklatsch mit Kollegen. Bestellung macht man dann selber an der Bar wenn nach 20 Minuten keiner zu einem kommt und dann wartet man nochmal 20-30 Minuten bis das bestellte kommt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt vom Flughafen 30minuten ist das einzig gute an der Lage. Waren Mitte September dort. Und die ganzen Läden in der Umgebung vom Hotel haben geschlossen oder waren schon geschlossen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war ja alles zu. Man konnte nur an den Strand und im Hotel bleiben. Außer man fuhr mit dem Taxi nach Warna und verbrachte seine Freizeit dort mit bummeln was aber auch nicht der Hit war. Alles kleine Buden wo man Mobiltelefone kaufen konnte, die gebraucht aussahen. Die poolanlage war gut für Kinder gab es rutschen. Kinderanimation gab es keine obwohl es den gesamten Aufenthalt in der Lobby angekündigt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martin, danke für deine ehrliche und ausführliche Bewertung hier. Manchmal muss man auch Kritik einstecken. Es tut mir leid, daß ihr solche Erfahrungen hier gemacht habt. Ich werde diese Erfahrung an unsere Kollegen weiter geben und mich für Verbesserungen einsetzen. Grüße aus dem Paradise Blue Jürgen Müller Guest Relation Manager juergen.mueller@albena.bg