- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Zwei-Zimmer-Apartment. Einfach super. Super Balkon. 2 Toiletten, gutes Bad. Wir waren früher eingecheckt und haben dafür gezahlt. 25 Minuten vor der Neuzeit war die Unterkunft verfügbar. Den Aschenbecher haben wir dann entleert, zu viel Stress für das Personal. Das hat sich leider in den nächsten Tagen fortgesetzt. Nur wir sind Nichtraucher und unser tägliches Trinkgeld war wohl doch nicht ausreichend. Schade.
Sehr schöne Unterkunft. Eigentlich perfekt, auch das Internet.
Der Speisesaal erinnerte an eine Bahnhofshalle. Die Plätze wurden erstürmt und von einigen verteidigt. Das Essen war sehr gut, deshalb auch die Sterne. Schade, dass ein Abendessen bei HP nicht im eigentlichen Restaurant für uns möglich war. Dort stimmte der Service und kann auch empfohlen werden. Bei der Bar scheinte man nicht so richtig zu wissen, wie die klassischen Cocktails zu schmecken haben. Mal so, mal so. Und das Abrechnen, das würden unsere Enkel mit dieser Technik besser kapieren. Fazit: Ziemlich gutes Essen, aber das Beherrschen fehlt noch. Einfach nur schade. Absolut enttäuscht waren wir dann aber über das mitzunehmende Frühstück. Eine sehr schöne Verpackung mit einem miserablem Inhalt. Altes Brot, uralte Wurst, wenig Obst, kein Saft, kein Ei, kein Käse. Nicht einmal 2-Sterne-Niveau. Das hatten wir nicht erwartet.
Naja. Wir hoffen, dass das gewünschte Niveau mal erreicht wird. Wir haben Hinweise gegeben.
Super. Fahrt war aushaltbar, etwas sehr unfreundlicher Fahrer. Alles selber machen. Der Name Maritim war dem Fahrer unbekannt,
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Traumhafter Strand, schöne Wanderungen zu alten Gaststätten mit sehr freundlicher Bedienung. Spa ist vorhanden, sehr freundlich, aber relativ teuer und 30 Minuten sind es nicht immer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 62 |
Liebe Petra, Besser später als nie... Wir möchten Ihnen ganz herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier bei HolidayCheck detailliert zu bewerten und dass Sie uns weiterempfehlen. Danke für Ihre kritischen Anmerkungen in Bezug auf die Arbeit an der Lobby-Bar, das mitzunehmende Frühstück, den Service und die Arbeit der Zimmermädchen - wir haben alles zur Kenntniss genommen und geben unser Bestes, um in der kommenden Saison einen noch besseren Service anbieten zu können. Ich hoffe, Sie werden uns bald wieder besuchen! Mit sonnigen Grüßen aus dem Maritim Paradise Blue, Elena Dorovskaya General Manager elena.dorovskaya@albena.bg