Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Lage gut, Früchstück gut, Zimmer schlecht!
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist gut, das Frühstück war gut, unser Zimmer allerdings ließ aus unten genannten Gründen zu Wünschen übrig. Dort war es heiß & stickig, die Lüftungsanlage/Klimaanlage funktionierte nicht und es herrschte ein ziemlicher übler Geruch. Zudem war es im Zimmer sehr hellhörig. Ebenfalls war es im Flur ziemlich dreckig und auch dort herrschte eine starke Hitze und ein übler Geruch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren in dem Parkflügel auf der 3. Etage des Hotels untergebracht. Hier fanden offensichtlich Renovierungsarbeiten statt, der Flur war vom Aufzug bis zum Gang hin mit Folie beklebt, worüber wir aber nicht unterrichtet wurden. Im Flur war es schon ziemlich warm und es roch muffig. Der Gang war mit Wasserflaschen vollgestellt und der Fußboden war sehr dreckig. Als wir ins Zimmer eingecheckt sind, bestätigte sich auch hier der üble Geruch. Das Zimmer roch sehr alt und muffig, die Luft war selbst nach längerer Lüftung sehr schlecht und es herrschte eine unerträgliche Wärme in diesem Zimmer. Die Klimaanlage funktionierte nicht, sodass die warme Luft die ganze Zeit über präsent war. Ebenso der schlechte Geruch. Das Zimmer war eher alt eingerichtet und sehr dunkel, wodurch man das Gefühl hatte, man sei in einem Keller untergebracht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Das Frühstück war gut, es gab reichlich Auswahl und obwohl es ziemlich voll war, hat man immer einen Platz gefunden und man musste nicht allzu lange warten.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Beim Auschecken wurde weder gefragt, wie der Aufenthalt war, noch ob wir irgendwas zu Beanstanden haben oder ob wir zufrieden waren. Die Schlüsselkarten wurden nur entgegengenommen, ansonsten hat man alles beim Check-In abgewickelt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christoph, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt i unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Richtig ist, dass wir aktuell stellenweise Bauarbeiten im Haus haben, wobei auf der besagten dritten Etage lediglich der Bereich unmittelbar am Fahrstuhl noch mit Folien abgedeckt ist und an der Decke die letzten Einbauleuchten fehlen. Die restliche Etage ist bereits komplett fertig und die Lüftung der Zimmer läuft. Richtig ist allerdings, dass wir bei den aktuellen Außentemperaturen aus Umweltschutzgründen die Klimaanlage nicht laufen haben bzw. die Zimmer eher noch heizen, da die meisten Gäste eher anmerken, dass es etwas zu kühl sein könnte denn zu warm. Sollte Ihnen das Zimmer nicht ganz zusagen, dürfen Sie sich natürlich jederzeit an unsere Rezeption wenden; wenn es die Belegung zulässt, ziehen wir Sie gerne auf ein anderes Zimmer um. Dass Ihnen der Stil unserer 2016 renovierten Zimmer nicht zusagt, tut mir leid. Es ist sicher richtig, dass man unser eher klassisch eingerichtetes Haus nicht ganz mit einem modernen Designhotel vergleichen kann. Unsere Etagen werden nach wie vor in regelmäßigen Abständen durch das Housekeeping und den Roomservice aufgeräumt. Zwischen zwei Durchgängen oder auch nachts nach dem letzten Durchgang kann es aber in der Tat vorkommen, dass Geschirr oder Flaschen auf der Etage stehen, wenn unsere Gäste ihr gebrauchtes Geschirr vor die Türe stellen. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn es sich um Geschirr, Verpackungen etc. von diversen externen Lieferdiensten handelt; anders als bei Bestellungen von unserem Roomservice haben wir hier keine Information und können entsprechend nicht gezielt die Zimmer abräumen. Mit freundlichen Grüßen, Hartmut Korthäuer, Direktor.