Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Markus (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Chaotischer Service3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Check-in wurde aus den beiden über die eigene Homepage gebuchten Einzelzimmer der superior Kategorie eine Doppelzimmer standard und eine Einzelzimmer deluxe. Dies nicht weil das Hotel ausgebucht war. Die Umstellung auf zwei Einzelzimmer superior war in der Folge unproblematisch möglich und wurde freundlich ausgeführt. Für mich nicht akzeptabel war dann aber der Umstand, daß beide Zimmer in der Zeit zwischen 11 und 17 Uhr nicht gerichtet wurden. Angeblich waren die "Nicht stören"-Schilder aussen gehängt. Bis 11 Uhr stimmte das, danach aber nicht mehr. Eine Beschwerde wurde freundlich entgegengenommen und wir erhielten zumindest kurzfristig neue Handtücher.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |