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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Das "Grauen" von Ulm
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das "Grauen" von Ulm ! Dreck, Schmutz und Schmier. Nebenleistungen teurer als der Zimmerpreis ! Uneinsichtige Hausdame. Matratze total durchgelegen und reif für den Müll Nie wieder !!!!! Wer in Ulm übernachten möchte, sollte sich besser ein anderes Hotel aussuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • eine einzige Katastrophe ! Toilettenbürste mit Resten vom Vorgänger und Urin Geruch im Auffangbehälter. Fön mit Haaren verstopft. Stecker , Schalter, Steckdosen, Heizung/Klimaanlage mit schmierigem Staubfilm bedeckt. Röhrenfernseher aus den 70er Jahren klein und total verdreckt. Matratzen durchgelegen und aus der Form Fenster dermaßen dreckig, das eine Durchsicht nicht möglich war. Innerer Fensterrahmen über Jahre nicht gereinigt !!!!! Flecken in Gardinen, Teppich und Sessel. usw. usw. Für ein solches Zimmer, das über längere Zeit keine Grundreinigung bekommen hat auch noch eine early check-in Gebühr zu verlangen ist eine Frechheit !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • im 16. Stock befindet sich ein Panorama Restaurant, das dann, wenn nicht grade durch eine private Gesellschaft gebucht auch hätte benutzt werden können. Wir haben dann in einem kleineren Nebenzimmer zu Abend gegessen. Die Qualität der Speisen war gut, allerdings waren die Mahlzeiten/Teller sehr überschaubar und nett anzusehen und wieder einmal eine Leistung die mit überhobenem Preis abgerechnet wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist genau so lange freundlich, bis man nett aber sachlich eine Beschwerde vorträgt. Die Zustände in dem Hotel sind katastrophal- erst als wir mit Abreise gedroht haben, hat man uns ein anderes Zimmer angeboten. Zimmer Nr. 1 war Zimmer 517 quasi nicht bewohnbar, verdreckt und kaputte Matratzen ungenügend. Zimmer Nr.2 war Zimmer 1120 zumindest ein recht neues Bett, und etwas besser gereinigt aber Gesamtzustand mangelhaft. Wir sind um 10:00 morgens angereist, die Zimmer waren frei, trotzdem wurde eine Gebühr für ein early check -in in Höhe von 39,-€ verlangt- unfassbar, denn für 3 Stunden wäre das Zimmer ja ohnehin nicht anders zu vermieten gewesen. Wir haben einen Aufpreis für ein Zimmer mit Donaublick gezahlt. Das Fenster war mit einem Schloß gesichert und dermaßen verdreckt, das die Donau nur zur erahnen aber nicht zu sehen war. Zimmer Preis 117,- € + early check-in 39,-E + Hund 10,-€ plus Frühstück pro Person 18,-€ + Parken 14,-€ = Zimmer 117,-€ Extrakosten 99,-€ !!!!! Unsere Beschwerden und der Zimmerwechsel wurde dann mit zwei Cocktail Gutscheinen sozusagen entschädigt. Eine traurige Vorstellung !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Haus liegt direkt an der Donau, fußläufig zur Altstadt. Das Erscheiningsbild ist eher "tot", leer und ohne Leben, unpersönlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Schröder, vielen Dank für Ihr Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel Ulm, und die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback auch auf holidaycheck.de genommen haben. Wie bereits persönlich vor Ort und auch per Email-Kontakt mitgeteilt, bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht zu 100% genießen konnten. Nach dem kostenfreien Umzug in die nächsthöhere Kategorie hatten wir keine Rückmeldung mehr von Ihnen bekommen und damit angenommen, dass das Zimmer Ihren Vorstellungen entspricht. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort weitergeholfen und Ihre Beschwerde persönlich entgegen genommen, um entsprechend der Kritikpunkte darauf reagieren zu können. Sehr geehrter Herr Schröder, es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz der negativen Erfahrungen, die Sie bei uns gemacht haben, noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Heike Schober Hoteldirektorin