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Erh (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für diese Kategorie (4 Sterne) nicht akzeptabel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Zimmer (für 184 €/Nacht) gab es keine Seife - bei Reklamation an der Rezeption hieß es, wenn wir Seife wollten, müssten wir diese bezahlen - kaum zu glauben. Im Doppelzimmer gab es auch nur einen einzigen Bademantel (sollte bei dieser Kategorie laut Buchungsbestätigung enthalten sein). Und auch nicht genug Handtücher für 3 Personen (2 Erw. u. 1 Kind im Zustellbett). Sehr enttäuschend war auch, dass der Pool viel zu kalt war. Das versprochene TV-System bestand aus einem alten, viel zu kleinen Fernseher. Softdrinks aus der Minibar waren kostenlos, Wasser mussten wir aber bezahlen. Gut waren die Aussicht (13. Stock/Superior Kategorie), die Freundlichkeit und das Frühstück. Preis/Leistung trotzdem nicht aktzeptabel.


Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool, auf den wir uns gefreut hatten und der auch ein wichtiges Kriterium für die Hotelwahl war, war viel zu kalt. Wir sind teilweise krank geworden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erh
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir möchten uns entschuldigen für die Fehlinformation, welche Ihnen bei Ihrem Aufenthalt zugegangen ist. Selbstverständlich erfolgt keine Berechnung, sollten Sie ein Shampoo benötigen. Ebenfalls möchte ich Ihnen versichern, dass die Bereitstellung der Bademäntel auf die Anzahl der im Zimmer gebuchten Personen bezogen sein sollte. Unser Poolbereich sollte konstant über eine Temperatur von 28 Grad verfügen, wir werden uns umgehend darum kümmern, dass dies überprüft wird. Wir bedauern, dass Sie Anlass zur Kritik hatten und werden dies zum Anlass von einem internen Gespräch nehmen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals, der Lage und unseres Frühstücks überzeugen konnten. Selbstverständlich geben wir dieses Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie vollumfänglich von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Heike Schober - Hoteldirektorin