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Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Nacht akzeptabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Teilnahme an einer Tagung mit Buchung eines DZ. Die Luft im Zimmer war modrig und wohl längere Zeit nicht gelüftet worden. Klimaanlage ließ sich nicht abschalten. Gebucht war 1DZ für eine Person, erhalten haben ich ein Familienzimmer mit vier Betten! Auf meine Frage warum, wurde mir erzählt es handle sich um Kings Size Betten. Meine Bitte nach einer Raumerfrischung konnte man nicht erfüllen


Zimmer
  • Schlecht
  • Modriger Geruch, im Bad keine Handseife vorhanden, Anzahl der Betten entsprach nicht meinen Vorstellungen. Allgemeiner Zustand der Zimmer nicht ansprechend, Modernisierungsbedarf. Bad bereits neu gestaltet, sehr gut das Duschpaneel mit elektronischen Einstellmöglichkeiten. TV ein Röhrengerät aus den 80-zigern, dementsprechend Bildformat und -qualität. 22 TV-Sender sind sehr wenig, Fernsehen wie in der Steinzeit!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen sehr gut, lediglich der Kaffee am Morgen ist nicht genießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Mein Wunsch nach Handseife um Mitternacht wurde prompt erledigt. Beim Checkin hätte kein Fam.zimmer mit 4 Betten an eine Person zugeteilt werden dürfen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Für das Missverständnis bei der Zimmerzuteilung möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern, dass Ihnen der Frühstückskaffee nicht geschmeckt hat, vielleicht möchten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine unserer Kaffeespezialitäten probieren. Wir befinden uns inmitten umfassender Renovierungsarbeiten, in deren Umfang auch die TV-Geräte ausgewechselt werden. Wir würden uns freuen Sie demnächst von unserer Servicequalität und unserem erneuerten Produkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Heike Schober - Hoteldirektorin