- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Teilnahme an einer Tagung mit Buchung eines DZ. Die Luft im Zimmer war modrig und wohl längere Zeit nicht gelüftet worden. Klimaanlage ließ sich nicht abschalten. Gebucht war 1DZ für eine Person, erhalten haben ich ein Familienzimmer mit vier Betten! Auf meine Frage warum, wurde mir erzählt es handle sich um Kings Size Betten. Meine Bitte nach einer Raumerfrischung konnte man nicht erfüllen
Modriger Geruch, im Bad keine Handseife vorhanden, Anzahl der Betten entsprach nicht meinen Vorstellungen. Allgemeiner Zustand der Zimmer nicht ansprechend, Modernisierungsbedarf. Bad bereits neu gestaltet, sehr gut das Duschpaneel mit elektronischen Einstellmöglichkeiten. TV ein Röhrengerät aus den 80-zigern, dementsprechend Bildformat und -qualität. 22 TV-Sender sind sehr wenig, Fernsehen wie in der Steinzeit!
Frühstück, Mittag- und Abendessen sehr gut, lediglich der Kaffee am Morgen ist nicht genießbar.
Mein Wunsch nach Handseife um Mitternacht wurde prompt erledigt. Beim Checkin hätte kein Fam.zimmer mit 4 Betten an eine Person zugeteilt werden dürfen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Für das Missverständnis bei der Zimmerzuteilung möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern, dass Ihnen der Frühstückskaffee nicht geschmeckt hat, vielleicht möchten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine unserer Kaffeespezialitäten probieren. Wir befinden uns inmitten umfassender Renovierungsarbeiten, in deren Umfang auch die TV-Geräte ausgewechselt werden. Wir würden uns freuen Sie demnächst von unserer Servicequalität und unserem erneuerten Produkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Heike Schober - Hoteldirektorin