- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hatte das gebuchte Rollstuhlzimmer auf Donau Seite auch erhalten. Es war gut Ausgestattet inkl. Kühlschrank. Das Bad ist gross und gut mit Haltegriffen Ausgestattet, und hat eine Bodenebene Dusche, auf die ich absolut angewiesen bin. (Querschnittlähmung) Positiv: Der UG Eingang von der Tiefgarage her, wurde eben Umgebaut und mit einer El. Angetriebenen Türe versehen. Negativ: Der Schlitz um die Zimmerkarte im Lift durchzuziehen ist etwas zu hoch, ohne Hilfe ging es nicht. Fazit: für Rollstuhlfahrer sehr gutes Hotel mit allen nötigen Ausstattungen. Wenn man Hilfe braucht, ist man rasch da, Vorsichtig und Zuvorkommend. einfach Toll!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis bezüglich der Bedienung des Aufzuges nehmen wir gerne zum Anlass, unsere Handhabung hierbei zu überprüfen. Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Heike Schober Hoteldirektorin