Alle Bewertungen anzeigen
Daniel Martin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Rollstuhlfahrer sehr gutes Hotel!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hatte das gebuchte Rollstuhlzimmer auf Donau Seite auch erhalten. Es war gut Ausgestattet inkl. Kühlschrank. Das Bad ist gross und gut mit Haltegriffen Ausgestattet, und hat eine Bodenebene Dusche, auf die ich absolut angewiesen bin. (Querschnittlähmung) Positiv: Der UG Eingang von der Tiefgarage her, wurde eben Umgebaut und mit einer El. Angetriebenen Türe versehen. Negativ: Der Schlitz um die Zimmerkarte im Lift durchzuziehen ist etwas zu hoch, ohne Hilfe ging es nicht. Fazit: für Rollstuhlfahrer sehr gutes Hotel mit allen nötigen Ausstattungen. Wenn man Hilfe braucht, ist man rasch da, Vorsichtig und Zuvorkommend. einfach Toll!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis bezüglich der Bedienung des Aufzuges nehmen wir gerne zum Anlass, unsere Handhabung hierbei zu überprüfen. Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Heike Schober Hoteldirektorin