Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Qualität für gutes Geld!!
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn man hier übernachtet, dann lohnt es sich nach einem Zimmer in den oberen Etagen zu fragen. Man hat dann je nach Lage einen super Blick auf die Donau. Zimmer selbst war gut eingerichtet mit Minibar und Fernsehen. Größe war noch ok, Sauberkeit kein Problem. Es gab für mich kein freies W-Lan – das ist schwer verständlich. Muss eigentlich nicht sein. Das Parken in der hoteleigenen Garage teuer. Das Servicepersonal war immer aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Hier könnte man mit wenig Aufwand mehr erreichen. In nächster Umgebung gibt es Einkehrmöglichkeit wie das Cafe. Somit in Summe ok, wobei ich manchmal das Gefühl hatte, man wäre gern was Besseres.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1987
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Heike Schober Direktorin