Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel ist ok, kommt aber in die Jahre
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Ankunft bekam man ein Heftchen und seine Zimmerkarte und keine Infos wann und wo Frühstück ist oder sonst. Schon eigenartig, sonst aber freundlich. Das Hotel ist ansich sauber, man sieht aber manch Stellen die vergessen wurden z.B. die Rillen vom Aufzug, einige Ecken... Mittels Zimmerkarte bedient man den Aufzug und öffnet die ZImmertür. (Sliden) Das Zimmer ist gross und sauber. Das TV Gerät noch ein Röhrengerät, ein wenig klein und es störte die Unterbrechungen im Programm. Minibar, Safe und viele Staumöglichkeiten. Das Bett hat eine weicher Matraze in die man eingeht wie ein nasser Sack, habe trotzdem gut geschlafen. Der Zimmerteppich zeigt an einigen Stellen Flecken auf, könntne mal richtig abgemacht werden. Das Mobiliar fängt langsam an in die Jahre zu kommen, ist aber trotzdem ok. Badezimmer ist ok, sauber und alles vorhanden und funktionnierte. Allerdings der Duschkopf ist etwas stark verkalkt gewesen. Der Wäschewechsel funktionnierte nicht, warum auch immer, ich hatte die Tücher in die Wanne gelegt und fand sich schön aufgehänkt am Nachmittag wieder....so spart man auch ein, man ignoriert was der Gast wünscht oder...wie auch immer, ich hatte zum Glück ein 2. Etwas störend war die Heizung/Klima die an-/und aussprang. Ausschaltknopf gabs nicht. Enttäuscht hat mich das Restaurant. Zwar war die Bedienung Klasse, jedoch eine kleine Karte, und exorbitante Preise für ein nicht so gute Quali. Das Hotel ist ansich weiterzuempfehlen, allerdings habe ich mich nicht "zu Hause" gefühlt und bedenkt man was der Übernachtungspreis ist, dann gibt es noch so manches zu tun.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:142