Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Bernd (46-50)
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein allgemein gutes Hotel, wie bei Maritim üblich. Ca 1,5 km zur Innenstadt, unmittelbar an der Donau gelegen. Pool und Sauna sind TOP! Die Servicemängel sind jedoch unverkennbar, als angebotene Zusatzleistung gab es als Tageszeitung nur den monatlich erscheinenden "Wirtschaftskurier". Die Bar ist gut, die wild umherlaufenden Kellner jedoch massiv überfordert. Liegt vielleicht am Barchef, der meist verwirrt umherirrt. Statt eines Bordeaux für 7 Euro(!) gab es einen eher schlechten Perlwein.Die Bar daher meiden! Das Frühstück ist zu teuer, gehen Sie unmittelbar gegenüber ins Cafe Einstein - preiswert und absolut TOP dort , auch die Speisen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 64 |