Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Typisches Geschäftsreise- und Tagungshotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Typisches Geschäftsreise- und Tagungshotel. Alles professionell und sauber, aber der gesamten Anlage ist anzumerken, dass sie schon einige Jahre Geschäftsbetrieb hinter sich hat. im Eingangsbereich dunkler Marmor, goldene Geländer und Holz...modern geht anders. Auch in den Bädern gibt es durchaus Änderungsbedarf, eine Badewannenarmatur mit Kalt- und Warmwasserhahn zum Selbstmischen ist heutzutage nicht mehr Standard. Dazu fest an der Wand montierter Duschkopf in Kugelform...naja. Alles in allem aber durchaus ok für ein paar Tage, professionelles Personal, gutes Frühstück, rund 15 Fussminuten vom Ulmer Münster bzw. der Innenstadt entfernt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz kleinerer negativer Erfahrungen bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Heike Schober Direktorin