Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Überfordert?
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Teilnehmer einer Tagung hatte ich eher das Gefühl, daß ungelernte Kräfte im Einsatz waren. Mit der Anzahl der Personen erweckte das Personal den Eindruck, dass Aufgaben nicht klar festgelegt waren. Schade, ein wenig mehr Gastfreundlichkeit hätte manches Defizit weniger stark bewerten lassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir nehmen Ihre konstruktive Kritik gerne zum Anlass unser Fremdpersonal, dass wir zu Spitzenzeiten einsetzen besser zu trainieren. Sie haben absolut recht, dass man zumindestens mit Gastfreundlichkeit andere Defizite wettmachen kann. Unser Bestreben ist aber ein rundum gelungener Service und wir dürfen Ihnen versichern, dass Ihre Bewertung ein großer Ansporn ist. Vielleicht dürfen wir Sie noch einmal von unseren Leistungen überzeugen? In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichem Gruß, Heike Schober Direktorin