- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Teilnehmer einer Tagung hatte ich eher das Gefühl, daß ungelernte Kräfte im Einsatz waren. Mit der Anzahl der Personen erweckte das Personal den Eindruck, dass Aufgaben nicht klar festgelegt waren. Schade, ein wenig mehr Gastfreundlichkeit hätte manches Defizit weniger stark bewerten lassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 49 |
Lieber Gast, wir nehmen Ihre konstruktive Kritik gerne zum Anlass unser Fremdpersonal, dass wir zu Spitzenzeiten einsetzen besser zu trainieren. Sie haben absolut recht, dass man zumindestens mit Gastfreundlichkeit andere Defizite wettmachen kann. Unser Bestreben ist aber ein rundum gelungener Service und wir dürfen Ihnen versichern, dass Ihre Bewertung ein großer Ansporn ist. Vielleicht dürfen wir Sie noch einmal von unseren Leistungen überzeugen? In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichem Gruß, Heike Schober Direktorin