Alle Bewertungen anzeigen
reichold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Weihnachtsmarkt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

schön gelegenes hotel ,an der donau und nur weige gehminuten von der altstadt entfernt. vom panoramaresstaurant hat man einen herrlichen blick. das esssen war vorzüglich. die zimmer sauber und groß. die freundlichkeit der damen an der rezeption hättebestimmt besser sein können. bademantel und slipper gab es erst auf nachfrage .(obwohl im paket FREUNDE mit enthalten. ) die massagen sollten im zimmer durchgeführt werden. NEIN DANKE. das muß man wirklich nicht haben. warum immer noch diese uralt röhrenfernseher ?


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:reichold
    Alter:61-65
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte. Danke für Ihr Lob, das wir gern an unsere Mitarbeiter im Restaurant Panorama weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns im Hause wohl gefühlt haben. Ihre Kritik haben wir mit den Empfangsmitarbeitern besprochen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder mit unserer Servicequalität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Heike Schober – Hoteldirektorin