Alle Bewertungen anzeigen
Erika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
3 Sterne Hotel auf 5 Sterne Niveau.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes Wohlfühl-Hotel. Angenehmes Ambiente mit leckerem, authentischem und hochwertigem Essen. Schönes Familien-Hotel auf 5* Niveau.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neu renoviertes Komfortzimmer im 8. Stock. Gegenüber den noch nicht renovierten Zimmern wirkte dieses viel geräumiger und heller. Die Dusche war der Hammer. Viel größer als in den noch nicht renovierten Zimmern. Ebenso die Toilette. Alles auf neuestem Stand. Alles ist vorhanden vom Fön bis zu sehr hochwertigem und gut duftendem Duschgel ( hey, Roland verrate uns mal die Marke! ). Die Matratzen waren sehr bequem. Die Bettwäsche und auch die Handtücher dufteten immer angenehm frisch gewaschen. Jedes renovierte Komfortzimmer ist mittlerweile mit zwei Flachbildschirmen ausgestattet. Die Küche im Appartement ist mit allem ausgestattet, was man braucht um sich evtl. auch mal selbst zu versorgen. Die Balkone sind sehr groß. Ausgestattet mit einer Liege sowie einem Tisch, 2 Stühlen und einem Wäschetrockner.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie oben kurz erwähnt, alle Speisen und Getränke auf höchstem Niveau. Haben wir so in einem 3 Sterne Hotel noch nie erlebt. Wir hatten schon 5 Sterne Hotels auf der ganzen Welt, die eine solche Qualität nicht anbieten konnten! Ein kleines Beispiel: Auf der Karte des Restaurants steht Filet vom Black Angus Rind und das trifft definitiv auch zu! und das zu einem unschlagbarem Preis. Vielen Dank Roland. Eines der vielen Highlights war zum Beispiel das Showcooking einer Riesen-Paella vom Chef Roland persönlich. Dabei sah man mit wie viel Liebe und Sachverstand die Speisen in diesem Hotel zubereitet werden. Das Konzept mit mindestens 4 Menüs am Abend, darunter immer ein authentisches! spanisches Menü, gefiel uns persönlich viel besser als eine allabendliche Schlacht an einem Buffet. Auch an Vegetarier wird bei der Menüauswahl gedacht. Für diejenigen denen eine Portion nicht ausreicht: Ihr könnt euch sooft nachbestellen wie ihr wollt, bzw. im Vorfeld eine große Portion bestellen. Bei Roland und Margit alles kein Problem. Vielen Dank auch dafür. Besonders hervorzuheben sind auch die Desserts. Immer wöchentlich eine neue Dessert-Karte mit einer leckeren Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Was sollen wir sagen? Der Service in allen Bereichen locker auf 5 Sterne Niveau. Vielen Dank für die freundliche und familiäre Atmosphäre in eurem schönen Hotel. Besondere Grüße an Abdel und Kevin. Weiter so Jungs.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels wurde hinreichlich beschrieben. Wer dieses Hotel bucht, weiß, dass es nicht in der ruhigsten Gegend von Playa del Ingles liegt. Das Hotel ist in 25 Min. vom Flughafen erreichbar. Wer Ausflüge ins Inselinnere machen möchte, ist gut beraten , das Hotelmanagement bzw. die Rezeption zu fragen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Salzwasser- Poolanlage sucht in Playa del Ingles ihresgleichen. Wohltemperiert und von Kinderbecken bis Whirlpool alles vorhanden. Ebenso sehr hochwertig ausgestattet ist auch das dem Hotel angeschlossene Gym. Tolle, mit allem was das Herz begehrt ausgestattete Poolbar. Auch der Sitzbereich um die Poolbar war sehr gemütlich und es gab immer genügend Schatten. Abends kam das Urlaubsfeeling noch mehr auf, da der gesamte Bereich mit Fackeln und Kerzen herrlich beleuchtet wurde. Auch gab es zweimal wöchentlich Events wie z.B. Bingo, Classic-Rock Abend. Für Sport-Fans gibt es zwei Großbildschirme auf denen Fußball über Sky übertragen wird. Besonders hervorzuheben ist auch das Captain's Deck. Es ist sehr hochwertig in Balinesischem Stil angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Tom und Eri für die wunderbare tolle Bewertung!!!! Somit auch Weiterempfehlung! Was sollen wir sagen?! Besser hätten wir es nicht beschreiben können! Die neuen Zimmer sind wirklich toll gelungen! Hat uns auch so manches Kopfzerbrechen gemacht, bis das Konzept so stand, wie es jetzt ist! Ja! Wir sind nur 3 Sterne, bemühen uns aber, ein tolles 3 Sterne Hotel zu sein! Habt Ihr auch so empfunden! Denke, Dank Eurer super Beschreibung, ist nichts mehr hinzuzufügen! Die Grüße richte ich natürlich aus!!! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch! Bringt dir Bewertung mit, wie Ihr wisst, gibt es 10 Maritim-Dollar als kleines Dankeschön! Liebe Grüße Von Margit und Roland Und unserem ganzen Maritimteam