- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt mitten drin in Playa del Ingles. Zum Strand, abends noch on tour, ... alles ist möglich. Auffällig war der persönliche Kontakt, besonders durch die Eigentümer Familie. Man wurde gleich warm empfangen.
Wir hatten vor Ort ein Upgrade gemacht, um ein Zimmer mit Klimaanlage zu erhalten (10 € am Tag). Aufgrund der Lautstärke von dem CC Kasbah wäre es sonst auch nicht auszuhalten - ebenso die hohen Temperaturen in der Nacht. Dem Zimmer sieht man das Alter des Hotels an, es war aber alles gepflegt, nicht abgenutzt und sauber. Die Logik der Zimmer reinigung haben wir nicht ganz verstanden (als wir gegangen sind, war die Dame neben uns, als wir nach 3 Stunden wieder kamen, war unser Zimmer noch nicht gemacht).
Wir hatten Halbpension gebucht. Morgens bediente man sich vom umfangreichen und abwechslungsreichen Buffet. Dann hatte man auch gleich das Abendessen ausgesucht, welches Abend direkt auf der Terrasse serviert wird. Ebenso muss man die geplante Abendessenszeit angeben. Das Abendessen war schmackhaft - aus 4 Gerichten konnte immer ausgewählt werden, bestehend aus einer Vorspeise, dem Hauptgang sowie eine Auswahl aus der Dessertkarte. Ein Getränk (z.B. 0,5L Wasser, ein kleines Bier oder ein Glas Wein) war inklusive.
Der Service war immer warm und freundlich. Man fühlte sich als Gast willkommen. Besonders das Personal im Restaurant hatte immer eine gute Laune und war zu leichten Scherzen aufgelegt, ohne aufdringlich zu werden.
Das CC Kasbah mit all seinen Lokalitäten ist direkt vor dem Hotel. Ebenso ein Taxistand. Zum Strand geht man ca. 8 min, inkl. der 107 Treppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war ziemlich warm (bei dem Wetter kein Wunder). Am Rande des Pools sah das Wasser aufgrund von leichter Schaumbildung nicht so gut aus (aber wer geht zum Pool, wenn der Ozean greifbar nah ist).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 94 |
Hallo Sebastian Danke für die positive Bewertung bei Holidaycheck. Vorweg einmal zu Deiner Frage ...wie funktioniert die Zimmerreinigung. Da ist schon ein Konzept dahinter. 1.) Zuerst die Zimmer die abreisen und wieder anreisen. 2.) hier fangen wir bei den Privatgästen die anreisen an,dann kommen die Superior Zimmer,als nächstes die Standart Rooms. 3.) Hierbei halten wir die Ankunftdzeiten , wenn sie vorliegen ,immer im Auge 4.) Weiter geht es mit den Wünschen ( Gáste ,die uns Ihre ungefähre Zeit der Reinigung mitteilen zwecks Mittagsschlaf etc.) 5.) Jetzt kommt der Rest........bis 16:00 Dann zur klimaanlage. Aktuell haben 60 Zimmer im Superiorbereich eine Klimaanlage. Aus diesem Grund kann man Zimmer mit oder ohne Klima buchen. Vor Ort ist dann immer noch ein Upgrade möglich,wenn man dies nicht schon bei der Buchung getätigt hat. Ab Winter 2018 ( 01/11/2018) gibt es keine Superior Rooms mehr ohne Klima. Hier ist dieser Kostenfaktor im Preis inclusive,und wir haben ein grosses Missverständnis ausgeräumt.( muss kostenlos sein....nein ist im Preis eingerechnet) Ansonsten hat ja alles gepasst und wir wünschen Dir einen goldenen Herbst. Hoffentlich sehen wir uns dennoch einmal wieder unter unserer kanarischen Sonne Eintrag immer mitbringen ....es gibt ein kleines Dankeschön Gruss Roland & Margit & Bjoern