- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war schon oft im Maritim Playa und finde es dort sehr schön und würde sicherlich nicht mehr hinfahren wenn die Aussagen mancher Gäste wirklich zutreffen würden. Das Hotel ist übersichtlich, gepflegt und wird stets supersauber gehalten! Die Mahlzeiten sind sehr reichlich und sehr lecker, wer da nichts findet dem ist nicht mehr zu helfen. Viele Gäste sind Stammgäste und deshalb trifft man immer Bekannte. Ich war schon etliche Male dort ( ich glaube 8 Mal ). Ich werde immer wieder hinfahren weil es da einfach toll ist. Es gibt da wirklich nichts zu beanstanden, rein gar nichts! Es spricht ja wohl für sich das dort viele Stammgäste jedes Jahr wieder kommen. Es stimmt das es im Maritim Playa Nachts etwas lauter ist aber wer Lesen kann ist klar im Vorteil weil in jeder Reisebeschreibung wird darauf hingewiesen. Mich hat das noch nie gestört. Ich wohne ja in Deutschland auch nicht im Wald. Eine gewisse Geräuschkulisse könnte man in jedem Hotel beanstanden. Ich finde es sehr schade das notorische Nörgler mit falschen Bewertungen den Ruf eines wirklich guten Hotels ruinieren. Ich fahr auf jeden Fall wieder hin!!!
Die Zimmer sind ziemlich groß und haben eine komplett eingerichtete Küche, so das man sich auch selbst mal was zubereiten kann. Kaffeemaschine, Fernseher es ist alles da! Das Schlafzimmer ist schön groß und hat einen riesigen Schrank, da kann man seinen ganzen Hausrat rein packen. Der Balkon ist auch sehr groß mit einem Tisch, 2 Stühlen und einer Liege ausgestattet. Da bleiben keine Wünsche offen! Sogar ein Wäscheständer steht auf dem Balkon. Die Möbel sind in Ordnung und sehr Sauber. Das Bad ist groß genug für 2 Personen mit Schminkspiegel und Fön. Sogar die Dusche reicht für 2 Personen. Die Zimmermädchen machen jeden Tag ( außer Donnerstags ) Sauber und das machen die netten Damen wirklich.
Das Essen ist einfach Spitze, es gibt ein wirklich reichhaltiges Frühstücksbuffet mit verschiedenen Wurst und Käsesorten sowie Marmelade, Trockenobst, Joghurt, Quark, verschiedene Eierspeisen, Gemüse, Obst, Säfte, Kaffee, Tee, Kakao, Zig verschiedene Sorten Brot und Brötchen, süße Teilchen und sogar Sekt. Ich habe jetzt sicherlich einiges vergessen aufzuzählen aber bei der vielfalt bitte ich mir das zu verzeihen. Nun zum Abendessen! Es gibt jeden Tag vier verschiedene Menues, eins ist immer Vegetarisch, eins ist immer im Steakhouse und eins ist immer ein Fischgericht.Wenn mal gar nichts dabei ist was man möchte kann man immer a la Karte essen und bekommt die Halbpension angerechnet. Die Restaurants des Hotels werden auch viel von Gästen anderer Hotels besucht und das allein spricht schon für die Qualität! Die Restaurants sind sehr schön gestaltet und super sauber. Die Getränkepreise sind sehr günstig. In der Bar ist es sehr gemütlich und man kann sich leckere Cocktails bestellen oder auch ein frisch gezapftes Bier genießen. Die Poolbar bietet alles was man so braucht. Es gibt kleine Gerichte und Getränke, sogar Eis und immer ein freundliches Wort vom Barkeeper. Auch an der Poolbar sind die Preise vollkommen in Ordnung.
Bei Ankunft fühlt man sich sofort WILLKOMMEN. Ich habe dort noch nie jemanden mit Sauertopfmiene getroffen! Ganz egal ob Zimmermädchen, Kellner, Rezeptionist oder sonst jemand, alle ,wirklich alle sind immer freundlich und Grüßen schon von weitem. Die Zimmer sind immer sauber, einen Sonderwunsch hatte ich noch nie weil immer alles da war was ich gebraucht habe! Einen Arzt gibt es direkt unter dem Hotel sowie eine Apotheke.Eine Wäscherei gibt es auch, also Herz was begehrst du mehr?
Das Maritim Playa liegt sehr zentral, man kann von dort aus alles unternehmen was man will. Geschäfte, Bushaltestelle oder Taxistand ist alles innerhalb von 2 Minuten zu erreichen.Die Taxis sind sehr günstig, so das man sich einfach mal irgendwo hin fahren lassen kann. Zum Strand sind es höchstens 5 Minuten zu laufen. Der Flughafen ist auch nicht weit weg und auf dem Weg zum Hotel kann man schon die schöne Landschaft geniessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Sonnenschutz sind reichlich vorhanden. Es gibt Duschen, es gibt eine separate Sonnenterrasse und es gibt einen ganz tollen Whirlpool, allein wegen dem Whirlpool lohnt es sich schon hinzufahren. Der eigentliche Pool ist ausreichend groß und immer sauber. Das Wasser hat eine angenehme Temperatur, anfang März 27 Grad. Es gibt im Poolbereich auch eine Sauna die ich aber nicht genutzt habe. Im Rezeptionsbereich gibt es auch Internet aber das habe ich auch nicht genutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |