Alle Bewertungen anzeigen
Hans (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Disko mit angeschlossenem Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine Disko im Erdgeschoss die fast jede Nacht sehr starken Lärm macht. Wenn die Disco mal keinen Lärm macht dann sind es die umliegenden Kneipen/Discos in den Einkauszentren. Das Abendessen wird nicht wie üblich in Bufett-Form angeboten sondern man muss aus vier Essen wählen. Beim Checkout wird einem ein Gutschein im Gegenwert von 10 Euro in Aussicht gestellt wenn eine Bewertung auf Holidaycheck gemacht wird und diese dann vorlegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • das Apartment war schmutzig, die Ausstattung der Küche mangelhaft der Kühlschrank war eine kostenpflichtige Minibar. Die Betten waren hart und unbequem


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war bescheiden aber OK. Das Abendessen wird nicht wie üblich in Buffett-Form angeboten sondern man muss aus vier Essen wählen. z.B. Kalb Leber mit Pommes, paniertes Schnitzel, Spagetti arrabiata


    Service
  • Eher gut
  • Handtücher für den Strand kosten extra. W-LAN war bei uns inklusiv Deuschsprachiges Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zentral, eingerahmt von mehreren Einkauszentren und Restaurants


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, Erstmal Danke für die Bemühung hier eine Bewertung abzugeben, auch wenn diese ohne Weiterempfehlung ausgegangen ist. Hab mir jetzt extra ein paar Tage zeit gelassen um ihre Bewertung zu beantworten. Das Hotel hat keine eigene Disko, aber wie sie richtig gesagt haben liegt im Untergeschoss des Nebenbaues ein Disko-Pub. Diese gehört anderen Betreiber und liegt nicht in unsere Hand was dort gemacht wird. Sollte die Musik zu laut sein, wird abends und nachts die Polizei gerufen. Die Aussage das unser Frühstück bescheiden ist lässt mich wirklich erstaunen. Ich selbst bin schon oft verreist und war in mehrere 3* und 4* Sterne Hotels. In keins der 3* Hotels habe ich eine solche Auswahl gefunden wie wir anbieten. Hier einmal unsere Auswahl (5 verschiedene Kaffee: Espresso, Latte Macchiatto, Kaffee mit Milch, Cortado, Cappuccino, 5 verschieden Teesorten, Kakao mit oder ohne Sahne, 5 verschieden Säfte, Wasser, 6 Marmeladen Sorten, Honig, Nusscreme, 5 verschieden Müsli – Korn Flakes Sorten, 6 verschieden Brötchen Sorten, 4 verschieden Brotsorten, 2 Toastbrot Sorten, 6 verschieden deutsche Wurstsorten (jeden Tag wechselnd, haben 10 verschieden auf Lager) 5 Käsesorten (jeden Tag wechselnd, haben 9 verschiedene auf Lager) Gurken, Essiggurken, Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten, Paprika, 3 verschieden Joghurts, Butter, Margarine und unsere spanische Ecke mit traditionellen spanischen Frühstücksangebot(Chorizo, Gofiokäse, Queso Tierno, Salchichon,…). Außerdem jeden Tag wechselnde warme Eierspeisen und verschiedene warme Gerichte. Wenn all dies für ein 3* Hotel bescheiden ist, dann hab ich mich wirklich in all den Jahren in falschen Hotels eingebucht. Wie sie richtig erkannt haben, gibt es bei uns beim Abendessen kein Buffet. Wir sind der Meinung dass die traditionelle Gastronomie so langsam verloren geht und daher auf ein „A La Carte“-Menü gesetzt haben. Dies hat mehrere Vorteile: Es wird am Tisch bedient und es gibt nicht die Unruhe wie bei den Buffets, es wird frisch und mit höherer Qualität gearbeitet, denn bei einem Buffet wird alles über Stunden warmgehalten. Wir haben keine Reste, denn beim Buffet muss auch der letzte Gast ein volles Buffet erhalten. Man isst bei uns Zusammen, das heißt, das nicht immer ein Partner am Laufen ist um Essen zu holen. Man kann sich jeden Tag eine neue Uhrzeit zum Essen aussuchen. All dies führt zu einer großen Flexibilität und einen Rundum Service beim Abendessen. (es gab bei uns NIE „Kalbsleber mit Pommes“ das ist eine freche Lüge. Unsere Menüs können sie auf unserer Facebook-Seite nachlesen). Unsere Menüs bestehen immer aus 2 Vorspeisen, 4 Hauptspeisen (1 Fleischgericht, 1 Fischgericht, 1 vegetarisches Gericht und 1 Gericht der einheimische Küche) und 6 Desserts. Alles wird täglich geändert außer unseren Desserts, diese ändern sich Wöchentlich. Die Aussage unsere Apartments seien schmutzig und mangelhaft ausgestattet ist auch unglaubwürdig. Unsere Apartment werden vor jeder Ankunft 3-fach kontrolliert (1. Die Putzfrau, 2. Hausdame und zuletzt wir als Chefetage geben das letzte ok). Die Ausstattung der Apartments ist überdurchschnittlich für ein 3* Hotel. Haben großen Kühlschrank, Kitchnette mit 2 Ceranfeldern, Dolce Gusto Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirr und Töpfe, Besteck und verschiedene Messer, verschieden Arten von Gläsern, 32“ LED Fernseher, Telefon, Sofa, Sessel, eine Liege und Bestuhlung auf den Balkon, Fön, Regenwalddusche im Bad, …. Das die Getränke mit der die Minibar gefüllt ist, zu bezahlen sind, ist in allen nicht All Inklusive Hotels normal. Man muss sich eins gewiss sein. Es gibt NIE was um sonst, sondern es wird immer in den Preis mitkalkuliert. Was ich sehr schade finde ist, dass obwohl ich jeden Tag, 7 mal die Woche, mich im Hotel befinde und sie uns nie angesprochen haben. Matratzen haben wir immer auf Lager in jedem Härtegrad. Jeder mag die Matratze anders, aber man muss uns mitteilen welche man persönlich mag. Ein Wechsel wäre noch am selben Tag geschehen. Hoffe Sie haben unsere Sichtweise jetzt verstanden. Sollten Sie mal wieder auf der Insel sein können wir Ihnen auch bei einem Kaffee mal den Ablauf und den Alltag eines 3* Hotels zeigen. Mit freundlichen Grüßen Roland, Margit, Björn Christ und das gesamte Teamte Personal