Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein ausgezeichnetes Hotel in dieser Preisklasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nicht zu groß, gutes Essen. Insgesamt nahezu ideal. Durch die Lage kann es auch etwas lärmig sein. Die Zimmer sind ordentlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist ordentlich eingerichtet und hergerichtet. Es ist recht groß (2 Räume), der übergreifende Balkon ist dann wirklich ungewöhnlich groß. Die Zimmer gehen zur Straße hinaus und gegenüber ist ein Einkaufszentrum. Manchmal ist es laut. Das ist aber wirklich der einzige Nachteil des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich finde es gut, dass es kein Buffet gibt, vielmehr 3 bis 4 Menüs angeboten werden, aus denen man wählen kann. Die Essensqualität ist sehr gut! Frühstücksbuffet ist nicht groß, aber mehr als ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Service beim Essen und die Putztruppe ist sehr gut. Am Empfang wird perfekt gearbeitet. Das Hotel ist deutsch geführt, Fremdsprachenkenntnisse sind nicht nötig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles ist schnell erreichbar. Ein Spar und eine Apotheke sind im selben Gebäude. Wie beim Zimmer genannt: es ist etwas lärmig. Der Strand ist recht gut erreichbar: Aus dem Hotel, links, dann die Straße runter an der Kirche vorbei. An der Promenade entweder gleich mit dem Lift hinunter, oder nach rechts etwa 50 Meter (oder sind es doch mehr) und Stufen hinunter,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alex Wow einfach super Deine Bewertung.Volle Punkte ,was will man mehr. Ein ganz dickes Dankeschön dafür. Schön ,dass Dir unser System ( ohne Buffet) so gut gefallen hat. Ich glaube jeder der etwas von Gastronomie versteht ,der Essen geniessen will und Wert auf Qualität legt schliesst sich Deiner Meinung an. Das soll nicht heissen ,das Buffets schlecht oder weniger Qualität haben,aber irgendwann ist man mal bei den letzten 15 Gásten. Dann ist kein Buffet mehr frisch ,voll,oder warm. Schade ist dann auch ,was so alles in den Müll fliegt,weil man es nicht mehr verarbeiten kann.( Es zahlt zum Schluss der Gast ) Wir wünschen Dir jetzt eine schöne Sommerzeit noch und hoffen auf ein Wiederkommen. Eintrag mitbringen und wir haben die Treueprämie bereit. Gruss Roland & Margit & Bjoern