- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wurden immer sehr freundlich empfangen. Auch hier gibt es leider Hotelgäste, die ihren Liegestuhl mit einem Handtuch belegen, aber nicht anwesend sind. Die Karte zum Essen dürfe am Pool noch durch einfaches Essen (mehrere Suppen, Salate und Salat mit Lachs aber klein) ergänzt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mannhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Mannhard, vielen Dank für Deine super Bewertung. Die belegten Liegen ist ein leidiges Thema dem wir eigentlich resolut entgegenwirken. So wie wir eine belegte Liege sehen, wird sofort das Handtuch eingesammelt und an der Rezeption hinterlegt. So ist der Gast gezwungen an die Rezeption zu gehen. Wir hatten genau aus diesem Grunde vergangenes Frühjahr RTL im Hause....Thema war "das Verhalten deutscher Urlauber bei belegten Liegen" Sagen wir mal so....es war sehr lustig!!! Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Ich wünsche Dir alles Gute und ein gesundes neues Jahr Viele Grüsse vom ganzen Team Claudia Buck