Alle Bewertungen anzeigen
Mannhard (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2014 • 1-3 Tage • Strand
Ein gutes Hotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wurden immer sehr freundlich empfangen. Auch hier gibt es leider Hotelgäste, die ihren Liegestuhl mit einem Handtuch belegen, aber nicht anwesend sind. Die Karte zum Essen dürfe am Pool noch durch einfaches Essen (mehrere Suppen, Salate und Salat mit Lachs aber klein) ergänzt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mannhard
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mannhard, vielen Dank für Deine super Bewertung. Die belegten Liegen ist ein leidiges Thema dem wir eigentlich resolut entgegenwirken. So wie wir eine belegte Liege sehen, wird sofort das Handtuch eingesammelt und an der Rezeption hinterlegt. So ist der Gast gezwungen an die Rezeption zu gehen. Wir hatten genau aus diesem Grunde vergangenes Frühjahr RTL im Hause....Thema war "das Verhalten deutscher Urlauber bei belegten Liegen" Sagen wir mal so....es war sehr lustig!!! Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Ich wünsche Dir alles Gute und ein gesundes neues Jahr Viele Grüsse vom ganzen Team Claudia Buck