- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sehr zentral in Playa del Ingles. Das führt natürlich auch zu einem gewissen Lärmpegel. Eigentlich wollte ich von einer Bewertung absehen. Jedoch finde ich die Reaktion der Leitung, auf Kritik, egal ob sie berechtigt oder unberechtigt ist, sehr unangemessen. Ich habe selbst ein Unternehmen. Wenn meine Mitarbeiter oder ich, so ungehalten auf Kritik reagieren würden, wäre ich in kürzester Zeit insolvent. Für jede Bewertung, egal ob Lob oder Kritik sollte man offen und vor allem dankbar sein. Das ist hier nicht der Fall. Bei Kritik wird auf die Gäste in einem Tonfall eingegangen, der überhaupt nicht angemessen ist. Wir haben uns auch von den positiven Bewertungen dazu hinreißen lassen, dieses Hotel zu buchen. Hätten wir uns die Antworten bei negativen Bewertungen auch durchgelesen, hätten wir dieses Hotel nicht gebucht. Somit unbedingt vorher gründlich die Bewertungen, vor allem die Negativen und deren Antworten durchlesen. Hier bekommt man einen guten Eindruck der Leitung.
Die Zimmer waren gut. Sauberkeit war sehr gut. Allerdings sind die Sitzmöbel steinhart. Das Bett ist auch viel zu hart, zudem kann man die Federn der Matratze bei jeder Bewegung sprühen. Unser Zimmer war auch in der Nacht sehr laut, was sehr störend war. Klimaanlage ist mit 10€/Tag sehr teuer.
Frühstück war anfangs gut. Es gibt eine große Auswahl an Brot und Brötchen. Man findet zum Frühstück alles was man erwarten sollte. Allerdings ist die Auswahl an Obst zum Frühstück sehr dürftig. Das Abendessen war mitunter gut, allerdings oft auch grenzwertig. Dafür, dass das Essen angeblich für jeden Gast frisch zubereitet wird, damit das Essen nicht warm gehalten werden muss, war das Essen oft kalt oder nur lauwarm. Die Speisen waren sehr gehaltvoll und an Salz wird auch nicht gespart, sodass der Geschmack dadurch verfälscht wurde. Zudem hatte ich 4 mal Haare im Essen, was ein No-Go ist und auch nicht passieren darf.
Hier gibt es nichts meckern. Zu jeder Zeit würde man freundlich und hilfsbereit behandelt. Jeder ist sehr bemüht.
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, welche immer eine gewisse Lautstärke mit sich bringt. Selbst in der Nacht, dröhnt ist es sehr laut, da unser Zimmer direkt gegenüber dem Kashbah, einem heruntergekommenen Einkaufszentrum lag. Der Strand, Bushaltestellen und Lokalitäten befinden sich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für ein solches Hotel, wurde sehr viel geboten. Pool, Whirlpool und ein Fitnesscenter sind vorhanden. Diese Angebote haben wir allerdings nicht wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Kerstin Danke für die offene Bewertung und vor allem für die Weiterempfehlung. Unser Standpunkt zu Kritiken ist vielleicht etwas ausser der Reihe,aber ich finde es verlogen einfach eine Standart Antwort zu schreiben die immer wieder so endet " Hoffe Sie wieder als Gast begrüssen zu dürfen und bitte geben Sie uns nochmals eine Chance. Zum Beispiel Deine Anmerkung zur Matratze. Wir haben Diese in 3 Stärken. Weich,mittel,hart. Leider wurde nie der Wunsch geäussert Abhilfe zu schaffen. Klimaanlage extra: Ist ein oft gehörter Kritikpunkt. Aktuell kann man Zimmer mit oder ohne Klima buchen. Ist natürlich ein Preisunterschied. Die klimaanlagen sind erst seit 15/06/2018 in allen Superior Rooms installiert. Unsere Idee war auch dem Gast die Möglichkeit etwas billiger zu buchen bereitzustellen. Dies gibt es eigentlch überall ....... Flug ohne Gepäck, versch. Zimmertypen,sogar der Einkauf bei Lidl ohne Tüte ( 20 Cent ) ist biliger. Ist bei uns vollkommen falsch gelaufen. Die Konsequenz ,ab 01/11/2018 gibt es nur noch Superior Rooms mit Klima ( Standart Rooms dann ab 01/11/2019) . Das heisst ganz einfach,dass jeder ob er sie braucht oder nicht dafür in seinem Reisepreis bezahlt hat. Ist ungerecht,aber hilft uns viele Reklamationen zu verhindern. Obstauswahl beim Frühstück : Da unser Buffet nur beschränkten Platz hat stellen wir 3 Sorten frisches Obet auf ( mit Hinweis Din A4) andere Obestsorten bitte bestellen. Apfel,Birnen,Honigmelone,Wassermelone,Kiwi,Orangen,Bananen. Je nach Jahreszeit dann noch Trauben,Mango,Papaya) Die Kritik lauwarmes Essen werde ich persönlich in Augenschein nehmen und mehr darauf achten ,dass dies nicht passiert. Für mich selbst würde auch ein Essen sofort zurückgehen lassen ,wenn es nicht warm ist. Tut uns sehr leid und darf nicht passieren. Selbstverständlich ist es wichtig auch die negativen Bewertungen zu lesen uns hilft uns mehr als gedacht. Was hier manchmal "Gäste" schreiben entbehrt jeder Wahrheit,ist gelogen,oder man ist noch nie aus seinen 4 Wánden draussen gewesen. Ich leite unser Hotel auch schon seit 43 Jahren und bin kein Newcomer .Stolz auf sein Produkt zu sein und seinen Betrieb zu verteidigen gehört dazu. Du hast hier einige Punkte angesprochen ,die wir mit Sicherheit überprüfen und verbessern werden. Danke dafür. Noch einen schönen Restsommer wünschen Roland & Margit & unser Team