- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Mittelklassehotel ohne die Anonymität die heute oft Standard ist. Wir haben genau das bekommen was wir wollten. Nicht Land und Leute wollten wir erkunden, sondern Sonne tanken, im Pool und im Meer schwimmen, gut essen und die Seele baumeln lassen.
Tolle Matratzen. Zum ersten Mal Urlaub ohne Rückenschmerzen. Die Kissen würde ich mir dicker und weicher wünschen beim nächsten mal. Gute Ausstattung. Wie hatten Zimmer 809 mit Klimaanlage. Dadurch hatten wir die Möglichkeit nachts die Balkontür zu schließen und den Lärm auszusperren. TOLLE AUSSICHT.
Ich fand es toll bei Halbpension kein Buffet zu haben sondern zum Abendessen die Mahlzeiten schnell, heiß und schön angerichtet serviert zu bekommen. Bin selbst überrascht, wie sehr mir das gefallen hat.
Sehr netter Service. Deutsches Familienunternehmen eben.
Unmittelbar im Zentrum und daher nicht leise. Durch die zentrale Lage auch für Alleinreisende geeignet, weil man nach dem Tanzen in der Kashba oder dem Bummeln an der Promenade, keine Sorge haben muss im Dunklen zum Hotel zurück zu gehen. Bis zum Strand ist es nur ein kurzer Spaziergang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist einfach toll. Die Abendunterhaltung hat Luft nach oben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Frauke! Vielen Dank für deine Bewertung & Weiterempfehlung! Ich hattet ein Superior-Apartment mit Klimaanlage gebucht. Konntet dadurch die Schlafzimmerfenster ohne Probleme nachts geschlossen lassen und habt aufgrund der 3-fachen Schallisolierung nichts vom nächtlichen Lärm mitbekommen. Ihr habt super auf euren Matrazen geschlafen. Jedes Gemüt ist da aber anders und sollte einem Gast z.B. die Matraze zu hart oder weich sein, ist auch dies kein Problem. Einfach zu uns, an der Rezeption vorbeikommen und im Nu werden die Matrazen ausgetauscht, da wir Matrazen mit verschiedenen Härtegraden auf Lager haben. Das „Kissenproblem“ wäre auch keins gewesen. Einfach nur zu uns kommen und wir hätten zusätliche Kissen direkt auf Apartment bringen lassen. Euch hat es sehr gut gefallen, dass man bei uns sein Abendessen in frisch gekochter Menüform erhält und nicht sich sein Essen von dem üblichen aufgewärmten Massenbuffet selbst zusammen suchen muss. Obwohl viele Gäste bei Ankunft noch kritisch gegenüber der Menüauswahl stehen, fällt deren Bewertung, wie in eurem Fall fast immer positiv aus. Nicht gleich meckern, einfach mal ausprobieren. Wir wünschen auch euch eine schöne Weihnachtszeit. Lasst euch reich beschenken. Viele Grüsse Yvonne & das Maritim-Team