Alle Bewertungen anzeigen
Christian-Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Freundlich-persönliches Hotel mitten im Zentrum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Freundliches, persönliches und sehr service-orientiertes, mittelgroßes Hotel. Sehr gutes Frühstücksangebot. Appartement (Wohnzimmer/Küche und Schlafzimmer) war ordentlich und gut. Das gesamte Angebot ist hauptsächlich auf deutsche Gäste zugeschnitten. Personal war sehr hilfreich bei Fragen (z.B. Busfahrplan). Auch eine Fahrradgarage ist vorhanden. Insgesamt sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Appartment mit Wohnküche und Schlafzimmer (und eine Art Wintergarten) Insgesamt keine Luxus-Ausstattung, aber sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe mich wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Frühstücksbuffet, sogar mal mit Weißwürsten und süßem Senf. Abends kein Buffet, sondern Auswahl aus 4 Gerichten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Check-In - alle Fragen, z.B. hinsichtlich Bus-Fahrplan wurden beantwortet und mir Tipps gegeben. Als Mountainbiker fand ich s super, dass es eine Fahrrad-Garage gibt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr zentral, gegenüber dem Kasbah-Einkaufszentrum (6/6 Sterne). Das bringt allerdings auch eine gewisse Lebhaftigkeit des Nachts mit sich. Hat mich nicht so sehr gestört, auch wenn ich manchmal einige Nachteulen habe grölen hören. Fenster schliessen gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian-Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Chris Wow was für tolle Gáste haben wir doch,nachdem wir 3x rote Button hintereinander bekommen haben. Gleich regnete es 6x volle Punkte. Nochmals für alle Gáste die diese Bewertungen lesen. 1.) wir kochen nach Wunsch und haben Gáste ,die bei Ankunft wie zu Weihnachten einen wunschzettel abgeben. Wir haben 28 verschiedene Gericht pro woche ,die sich nie pro Monat wiederholen. Also wer gerne spezielle spanische Gericht wünscht....gebt mir Euren Wunschzettel ab und wir versprechen innerhalb von 7 Tagen sind alle Gerichte auf dem Menueplan. Es ist unfair nach Abreise dann solches Nachtreten. Nochmals klar : Wir sind eine deutsche Familie vor 43 Jahren nach Spanien ausgewandert. Unser Herz schlägt schwarz-rot-gold,unsere kulinarische Basis ist deutsch ohne jedoch die Einheimische Küche auszuschliessen. Auf das Alter unserer Gáste haben wir kein Einfluss,und jeder kommt hoffentlich mal in das Rentenalter.Wem dies nicht passt soll in eine Jugendherberge gehen,oder mit 60 Jahren das Reisen einstellen. Wie schön ist da die Reaktion von sovielen Gásten die oft " Neulinge oder Stammgäste sind. Bei uns ist Euer 2º zuHause auf den Kanaren bis ins hohe Alter. Wúnschen euch schönen Frühling und nochmals Dank von Herzen für die tolle Bewertung auf das noch viele folgen. Eintrag immer mitbringen...es lohnt sich die Prämie wartet. Gruss Roland & Margit & das tolle Team unseres Hotels