- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei der Buchung des Zimmers konnte keiner erkennen, dass das Zimmer direckt über einer grossen Discothek ist. Durch die freundlichkeit des Hotelchefs konnten wir das Zimmer wechseln.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer waren zweckmässig eingerichtet und sauber.
- GeschmackSehr gut
Das Essen war sehr gut, weil wir aus vier Menüs eines auswählen konnten und das Essen am Tisch serviert wurde. Grosse Vielfalt und gute Qualität.
Sehr hilfsbereit und freundlich.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Didi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Didi Danke trotz dem Zimmerproblem für die Weiterempfehlung.Das mit der Zimmerbeschreibung ist wirklich ein Problem. wir geben an unsere Reisepartner immer eine ganz deutliche Zimmerbeschreibung weiter. Hier ist auch ganz klar geschrieben ,dass die ""Standart Rooms "" in der Nähe oder über der Disco liegen ( Etage 1+2). Aus unserer Hotelbeschreibung wird dann viel komprimiert oder weggelassen.Unser Tip an alle Gáste: Bevor Sie buchen und Zweifel haben ,wo die Zimmerkategorie liegt ,rufen Sie uns direkt an : 00-34-928-766512 Frau Claudia oder Herr Roland . Wir geben Ihnen gerne Hilfestellung und so kommt es zu keiner unliebsamen Überraschung. Oft können wir vor Ort helfen,wie bei Euch. Wünschen jetzt eine schöne und friedliche Weihnachtszeit. Hoffentlich ein weiteres mal Urlaub im Maritim Playa....dann den Eintrag mitbringen...Prämie wartet auf Euch Roland & Margit & Bjoern