- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind eigentlich ganz schön, da sie wie Appartments aufgebaut sind, d. h. man hat noch eine kleine kochzeile und ein wohnzimmer. Der Balkon war riesig. Also was sauberkeit angeht... ich bin selber kein Putzteufel aber es wurde nicht einmal der Balkon gefegt. Wenn man neue Handtüscher bekommen hat, waren die noch dreckig. Am schlimmsten fand ich, dass es im Badezimmer kein Stück Seife für die Hände gab. Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit gerade in Zeiten der Schweinegrippe! Seife mussten wir uns also selber im Supermarkt kaufen. Auch sehr unhygienisch finde ich, dass die Gesichtshandtücher direkt (wirklich direkt) neben dem Klo hängen. Wir hatten Halbpension, bekamen also unsere Brötchen an die Zimmertür gehängt, hatten im Kühlschrank diverse Marmeladen und waren dann auf uns selber gestellt. Das war garnicht mal so schlimm. So hatten wir unsere Ruhe, konnten gemütlich auf dem Balkon essen. Das Hotel versucht einen da schon wieder abzuzocken. Im Restaurant gibts nämlich ein Frühstücksbüffet, da gibts dann auch Wurst, Käse, Pancakes, Eier usw. Für diesen Luxus muss man aber pro Tag, vorrausgesetzt man hat HP, 4 Euro pro Person extra bezahlen. Das Abendessen war eigentlich toll. man konnte sich Morgens eins von 4 gerichten aussuchen. Nur leider wurden wir und auch andere Gäste sehr oft im Restaurant ignoriert. Es wird nicht einmal gefragt, möchten sie noch was trinken, kann ich ihnen die Rechnung bringen bla bla NICHTS. Der Gast wird schnell zu seinem Platz gebracht, ihm werden die Getränke und das Essen hingestellt und das wars. Gegenüber vom Hotel sind zahlreiche Discotheken. Nachts ist es auch sehr laut. Das hat uns nicht soooo sehr gestört. Mich hat nur gestörrt das wir keine Klimaanlage im ZImmer hatten. Unser Reiseanbieter VTOURS hatte uns klimatisierte Zimmer versprochen, alles was wir hatten war ein lausiger Standventilator der selbstverständlich extra gekostet hat. Ich glaub für viele Jugendliche die einfach eine Woche Discotheken Urlaub machen wollen ist das Hotel völlig in Ordnung.
Siehe Beschreibung allgemein.
war eigentlich immer Lecker, und extra wünsche wurden auch berücksichtigt.
Also Freundlich waren sie wirklich immer alle! Vor allem der Chef vom Hotel. Ich hatte bei den Bedienungen im Restaurant immer das Gefühl das Lächeln ist nur erzwungen. Also die Zimmerreinigung war unter aller ...... Und meine Beschwerde was mit der versprochenen Klimaanlage ist, wurde von seiten des Hotels nicht weiter beachtet und schon garnet von Vtours die haben sich bis heute nicht bei mir gemeldet.
Also Playa de Igles, ist nicht so mein Fall. Es sind schon sehr viele Hotels und Billigsupermärkte einfach ins schöne Land hineingebaut worden. Wir waren an einem Tag in Port Morgan (?), das ist wirklich ein Traum! Wenn ich noch mal nach Gran Canaria fliegen würde dann dahin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Pool aber viel zu wenig Sonnenschirme, mit den Liegen das hat gerade soooo hingehauen. Der Pool wurde allerdings in dieser einen Woche in der wir da waren nicht einmal gereignigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie R. Es tut uns leid,dass nicht alles so gelaufen ist wie Sie es sich vorgestellt haben. Sie hatten über V-Tours ein Superior Zimmer in den oberen Etagen gebucht ( 5-7) Erhalten haben Sie 705 Hierbei ist folgendes inclusive: Sat TV ( 8 deutsche Kanäle) Fl. Sekt bei Ankunft,Ventilator,Fön,Kaffeemaschine,Sauna Benutzung) Also der Ventilator wurde mit Sicherheit nicht kassiert. Halbpension besteht bei Buchung über versch, Reiseveranstalter aus : Continental Room Breakfast( Brötchenservice am Morgen + Mermelade,Obst,Saft,Milch ,Corn Flakes,Kaffee Tee Kakao befinden sich auf dem Appartment) und Abendessen in einem unserer Restaurants ( Steakhouse " El Rancho" oder Papa Joe Restaurant ). Selbstverständlich haben wir auch in unserem Restaurant ein ausgiebiges Frühstücksbuffet mit allem was dazugehört und Vollservice für Gäste die diese Variante im vorneherein buchen oder vor Ort wünschen. Auch haben wir viele Gäste von Auserhalb,die bei uns täglich frühstücken. Auf Seife,Sauberkeit angesprochen steht unser Familienbetrieb eigentlich gerade hier für absolute Topleistung. Es stimmt,das keine Toilettenartikel bereitstehen ( Eigentlich nimmt auch jeder Gast seine eigenen Utensilien und speziellen Marken mit in den Urlaub)Dieser Service ist aber bestimmt bei 5 Sternen Hotels üblich. Die Appartments werden 6x wöchentlich gereinigt ausser der Küchenzeile. Das der Pool eine Woche nicht gereinigt wurde ist schlicht unwahr.Gerade jetzt in der Sommerzeit wäre dies unmöglich. Der Pool wird täglich zwischen 3ºº und 6ºº nachts gereinigt ( hier kommt das Wasser zur Ruhe und keine Gäste sind gestört), die Liegefläche und Liegen Montags,Mittwoch,Freitag mit Druckspüler von 7ºº-9ºº morgen gereinigt.Also bei einen Pool den täglich über 100 Gäste benutzen und eine Woche nicht gereigt wird ,wäre wohl kein Wasser mehr zu sehen.!!! Zur Klimaanlage ???? Hat es bei uns nie gegeben ( 32 Jahre lang) und ist auch in nächster Zukunft nicht vorgesehen. Diese Investition für 3 Monate im Jahr ( Juni,Juli August) im Winter haben wir dann ab und zu schon eher mal Heizlüfter. Abschliessend tut es uns nochmals leid,da doch auch einige positive Punkt gefunden wurden,dass die Punkte so schlecht ausfallen. Roland,Margit,Bjoern Christ