Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gut geführtes Deutsches Hotel. Zimmer Top. Ruhiges Schlafzimmer trotz Nachtleben. Hatten Komfortzimmer mit Klima und weiter oben mit Meerblick


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, in de oberen Stockwerken war es sehr ruhig. Hatten eine Art Wintergarten verglasung die noch mehr lärm von aussen abgeschirmt hat. Hatten Zimmer 504 sogar mit mehrblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Frühstück und zum Abendessen kann man aus 4 Menüs wählen. Vermisst habe ich eigentlich nur frische große Croissants am morgen


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, Wünsche werden alle erfüllt und die meisten sprechen sehr gutes Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr Zentral, in paar minuten am Strand, trotz des anliegenden Kasbah Shoppingn Zentrum und mehreren Clubs kann man durch die Isolierten Fenster sehr gut schlafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessstudio nicht genutzt. Im Umkreis alles zu finden. poollandschaft ist sehr schön, sogar mit Whirlpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bernd! Vielen Dank auch für deine Bewertung mit voller Punktzahl und Weiterempfehlung. Wie mittlerweile vielen bewusst ist, besteht das Maritim Playa schon seit Mitte der 70er Jahre. Aus diesem Grund bleiben regelmässige Renovierungsarbeiten und Erneuerungen nicht aus. Von daher wurden z.B. all unsere Apartments mit 3-fach-schallisolierten Fenstern und die Superior-Apartments zusätzlich mit Klimaanlagen (Kalt- und Warmfunktion) ausgestattet. Denn wie jedem mittlerweile bekannt liegt das Maritim Playa mitten im Zentrum von Playa del Ingles und dementsprechend ist die Umgebung, besonders nachts, lauter. Wie man in deiner Bewertung liest, hat sich diese Investition auf jeden Fall gelohnt und unsere Gäste können ihren Urlaub in Ruhe geniessen. Zu deinem Vermerk der Croissants beim Frühstück. Croissants haben wir jeden 2.Tag auf unserem hinteren Buffet, wo die Marmeladenauswahl etc. steht, dabei. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen und wünschen euch alles Gute bis dahin. Den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön. Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365. Viele Grüsse Yvonne und das MaritimPlaya-Team