- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundliches Personal und gute Ambiente im Hotel. Lage ist zu laut und schlimm finde ich, dass es im Arrangement erwähnt wir, dass die Klimaanlage kostenpflichtig ist mit Euro 10 am Tag
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Gaby Schade ,dass es nicht zu einer Weiterempfehlung gereicht hat, trotz der guten und sehr guten Noten. Lage 5.8 von 6 Zimmer 6 Punkte,Service 5.8 Punkte ,Gastronimie 5.3 Hotel 5,3. Dies sind Super Bewertungen. Unser Hotel liegt nun einmal mitten im Zentrum, was auch überall beschrieben wird. Jeder empfindet dies anders ,und unsere Fenster sind absolut schalldicht. Warum es schlimm ist auf die Zusatzkosten für die Klimaanlage hinzuweisen ??? Weiss ich jetzt im Moment nicht. Schlimmer ist " NICHT" darauf hinzuweisen. Die Klimaanlage sind ab 01/11/2018 ( Wintersaison) sowieso inclusive ( nicht kostenlos) sondern ab diesem Datum in den Preis eingerechnet. Eigentlich schade !!!! Ich zum Beispiel bin allergisch gegen Klimaanlagen, muss dann aber als Gast mitbezahlen.......ist das Wetter in den Wintermonaten kühl, angenehm, zahlen alle im Preis für eine Klimaanlage, die Sie nicht benutzen ?????? Es war ein Versuch, der aber komplett in die Hose ging. Vielleicht kommen wir ja irgendwann dahin, für das Nichtbenutzen einer Klimaanlage einen Discount zu geben??? Einige Privatgäste buchen so zum Beispiel unsere Standart Rooms im Seitenanbau über der Disco, da es hier ein " Downgrade" von 15% gibt und Sie diese Zimmer toll finden. Andere beschweren sich über ein " Upgrade" auf die Superior Rooms. Hotelerie ist ein Job, in dem man Bücher, Satiren, Memoiren schreiben kann. Wünsche Dir jetzt einen schönen Herbst. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön. Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365. Roland & Margit & unser tolles Team