Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Gesamthaft gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freundliches Personal und gute Ambiente im Hotel. Lage ist zu laut und schlimm finde ich, dass es im Arrangement erwähnt wir, dass die Klimaanlage kostenpflichtig ist mit Euro 10 am Tag


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriela
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Gaby Schade ,dass es nicht zu einer Weiterempfehlung gereicht hat, trotz der guten und sehr guten Noten. Lage 5.8 von 6 Zimmer 6 Punkte,Service 5.8 Punkte ,Gastronimie 5.3 Hotel 5,3. Dies sind Super Bewertungen. Unser Hotel liegt nun einmal mitten im Zentrum, was auch überall beschrieben wird. Jeder empfindet dies anders ,und unsere Fenster sind absolut schalldicht. Warum es schlimm ist auf die Zusatzkosten für die Klimaanlage hinzuweisen ??? Weiss ich jetzt im Moment nicht. Schlimmer ist " NICHT" darauf hinzuweisen. Die Klimaanlage sind ab 01/11/2018 ( Wintersaison) sowieso inclusive ( nicht kostenlos) sondern ab diesem Datum in den Preis eingerechnet. Eigentlich schade !!!! Ich zum Beispiel bin allergisch gegen Klimaanlagen, muss dann aber als Gast mitbezahlen.......ist das Wetter in den Wintermonaten kühl, angenehm, zahlen alle im Preis für eine Klimaanlage, die Sie nicht benutzen ?????? Es war ein Versuch, der aber komplett in die Hose ging. Vielleicht kommen wir ja irgendwann dahin, für das Nichtbenutzen einer Klimaanlage einen Discount zu geben??? Einige Privatgäste buchen so zum Beispiel unsere Standart Rooms im Seitenanbau über der Disco, da es hier ein " Downgrade" von 15% gibt und Sie diese Zimmer toll finden. Andere beschweren sich über ein " Upgrade" auf die Superior Rooms. Hotelerie ist ein Job, in dem man Bücher, Satiren, Memoiren schreiben kann. Wünsche Dir jetzt einen schönen Herbst. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön. Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365. Roland & Margit & unser tolles Team