Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Sonstige
Große Zufriedenheit
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hervorragende Unterstützung bei Verlust aller Ausweise ( Polizei, Reisebüro, Flughafen etc. ), Selbstlose finanzielle Unterstützung für Heimreise, Unkomplizierter Zimmerwechsel aus privaten Gründen, Vermittlung einer sehr guten Autovermietung. Sehr gute Beratung für Ausflugsmöglichkeiten. Sehr gute Unterstützung für Behinderte. Insgesamt ein Haus der Superlative.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael Ein ganz grosses Dankeschön für das Versprechen und die folgende Bewertung.Ist ja wirklich nicht alles so rund gelaufen...aber glaube wir haben das ganz gut gemeistert.Wir sind nun auch einmal Ausländer hier in Spanien obwohl seit 40 Jahren hier zuHause ,aber man versetzt sich immer etwas in die Lage des Gastes ( kein Spanisch,keine Hilfe ....einfach ratlos)Da ist es einfach selbstverständlich das man hilft. Ausserdem glaube ich ,dass nach 40 Jahren in diesem Gewerbe als Hotelier eine gewisse Menschenkenntnis vorhanden ist.........wem kannst Du helfen und wer enttäuscht Dich nicht.....DennLehrgeld haben wir mehr als genung bezahlt. Vielleicht ist dies auch gerade unser Vorteil ...klein,familiär,gästeverbunden,immer präsent...und vor allem Spass an der Arbeit. Also erinnere Dich an die schönen Tage hier ,mit Sonne Strand & Meer....vielleicht sieht man sich wieder Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt 10 $ Maritimdollar Prämie ( als Wiederkommer) und den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Gruss Roland & Margit