Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Guter Durchschnitt
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

3-Sterne-Hotel mit gutem Service, das man all denen empfehlen kann, die gern im Herzen von Playa del Ingles Urlaub machen möchten und es gleichermaßen nah zum Strand sowie zu den Bars und Discos haben möchten. Demgemäß ist das Umfeld eher turbulent und oftmals laut, auch nachts. Was bei diesem, unserem zweiten Aufenthalt etwas negativ auffiel, war das "Rabattsystem" bei Direktbuchung und die sogenannte "Treueprämie" von 10 Maritim-Dollar. Leider war es nicht möglich, die 10 Maritim-Dollar im Steakhouse "El Rancho" einzulösen, obwohl das ausdrücklich auf dem Gutschein aufgedruckt war. Auf Nachfrage an der Rezeption hieß es, diese Gutscheine seien schon seit 2 Jahren im El Rancho nicht mehr gültig und dass wir das doch wissen müssten - es hätte im Newsletter gestanden. Kein Wort der Entschuldigung, nein, wir als Gäste wurden als die Dummen hingestellt. Auch der zweite Versuch, den Gutschein an der Rezeption zum Bezahlen der Minibar einzulösen, scheiterte. Auch da hieß es, dafür könne der Gutschein nicht eingelöst werden. Witzigerweise hatte dieselbe Rezeptionistin bei der Anreise den Gutschein selbst ausgegeben!!! Da bleiben Fragen offen und man fühlt sich geneppt. Bitte überdenkt eure Regeln und arbeitet am Beschwerdemanagement. Zum Rabattsystem von 10%: Auch hier ein Wehrmutstropfen. Im "El Rancho" wurden 10% Nachlass nur auf Speisen, nicht aber auf Getränke gewährt. Wiederum gab man sich sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption dahingehend ahnungslos. Der Flyer zu dem Rabatt sagt nichts darüber, sondern suggeriert, dass 10% Rabatt "auf alles" gelten. Auch hier bitte die Regeln konkretisieren. Ansonsten war der Service top, auch das Personal wie immer freundlich und hilfsbereit - bis auf die geschilderten Vorfälle. Ein super Service ist auch der kostenlose und schnelle Transfer vom und zum Flughafen - teilweise fährt der Chef sogar selbst! Alles in allem nach wie vor empfehlenswert ;-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas Ein Dankeschön für Deine Hotelbewertung und vor allem für die Anregung über unser Gutschein und Dollarsystem. Habe heute auf unserer Homepage unter " News" alles nochmals genau erklärt. Wir wollen da mit Sicherheit niemanden "" Neppen"" .Es ist ein Geschenk des Hauses ( Dollars und VIP Karte ) also etwas kostenloses und deshalb kann man da kaum von Nepp reden. Du hast jedoch recht mit der unterschiedlichen Auslegung. Entschuldige hier unseren Fehler. Ansonsten lief doch alles recht gut und hoffentlich bleibst Du uns als Stammgast erhalten. Grüsse aus der Sonne Roland & Margit