- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
3-Sterne-Hotel mit gutem Service, das man all denen empfehlen kann, die gern im Herzen von Playa del Ingles Urlaub machen möchten und es gleichermaßen nah zum Strand sowie zu den Bars und Discos haben möchten. Demgemäß ist das Umfeld eher turbulent und oftmals laut, auch nachts. Was bei diesem, unserem zweiten Aufenthalt etwas negativ auffiel, war das "Rabattsystem" bei Direktbuchung und die sogenannte "Treueprämie" von 10 Maritim-Dollar. Leider war es nicht möglich, die 10 Maritim-Dollar im Steakhouse "El Rancho" einzulösen, obwohl das ausdrücklich auf dem Gutschein aufgedruckt war. Auf Nachfrage an der Rezeption hieß es, diese Gutscheine seien schon seit 2 Jahren im El Rancho nicht mehr gültig und dass wir das doch wissen müssten - es hätte im Newsletter gestanden. Kein Wort der Entschuldigung, nein, wir als Gäste wurden als die Dummen hingestellt. Auch der zweite Versuch, den Gutschein an der Rezeption zum Bezahlen der Minibar einzulösen, scheiterte. Auch da hieß es, dafür könne der Gutschein nicht eingelöst werden. Witzigerweise hatte dieselbe Rezeptionistin bei der Anreise den Gutschein selbst ausgegeben!!! Da bleiben Fragen offen und man fühlt sich geneppt. Bitte überdenkt eure Regeln und arbeitet am Beschwerdemanagement. Zum Rabattsystem von 10%: Auch hier ein Wehrmutstropfen. Im "El Rancho" wurden 10% Nachlass nur auf Speisen, nicht aber auf Getränke gewährt. Wiederum gab man sich sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption dahingehend ahnungslos. Der Flyer zu dem Rabatt sagt nichts darüber, sondern suggeriert, dass 10% Rabatt "auf alles" gelten. Auch hier bitte die Regeln konkretisieren. Ansonsten war der Service top, auch das Personal wie immer freundlich und hilfsbereit - bis auf die geschilderten Vorfälle. Ein super Service ist auch der kostenlose und schnelle Transfer vom und zum Flughafen - teilweise fährt der Chef sogar selbst! Alles in allem nach wie vor empfehlenswert ;-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Thomas Ein Dankeschön für Deine Hotelbewertung und vor allem für die Anregung über unser Gutschein und Dollarsystem. Habe heute auf unserer Homepage unter " News" alles nochmals genau erklärt. Wir wollen da mit Sicherheit niemanden "" Neppen"" .Es ist ein Geschenk des Hauses ( Dollars und VIP Karte ) also etwas kostenloses und deshalb kann man da kaum von Nepp reden. Du hast jedoch recht mit der unterschiedlichen Auslegung. Entschuldige hier unseren Fehler. Ansonsten lief doch alles recht gut und hoffentlich bleibst Du uns als Stammgast erhalten. Grüsse aus der Sonne Roland & Margit