Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024
Hier passt einfach alles!
6,0 / 6

Allgemein

Der ganze Stolz unseres Hotels sind die Mitarbeiter steht im Hotel Foyer. Das stimmt zu 100 Prozent und dazu muss man der Hotelleitung gratulieren. Bei Ankunft wurde ich sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Dort kann auch gegen geringe Gebühr ein Safe gemietet werden. Im Zimmer war alles vorhanden was gebraucht wurde. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme bestimmt wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ich hatte HP+ Nach einem netten "Guten Morgen" teilt man im Empfangsbereich vor dem Papa Joe's Restaurant seine Zimmernummer und die Wunsch- Essenszeit für das Abendessen mit. Es gab 3 Möglichkeiten zum Abendessen, 17:30, 18:30 und 19:30 Uhr. Anschließend bekommt man ein Blatt mit einer reichhaltigen Auswahl zum Zusammenstellen des Frühstücks. Einfach die Produkte seiner Wahl ankreuzen, bzw. die gewünschte Anzahl auf dem Blatt notieren. Auf einem weiteren Blatt konnte das Abendessen aus 4 verschiedenen Hauptgerichten und Vor- und Nachspeise ausgewählt werden. Bei mir kam immer sofort, nachdem ich Platz genommen hatte, ein(e) freundliche(r) Servicemitarbeiter(in) und fragte mich was ich trinken wollte. Bis mein bestelltes Getränk kam, hatte ich die beiden Blätter bereits ausgefüllt und schon war die Bestellung auf dem Weg. Es konnte im Innen- und Außenbereich gegessen werden. Die wirklich sehr netten und flotten Mitarbeiter- auch immer zu einem Späßchen aufgelegt- gaben immer ihr Bestes! Besser kann man das nicht machen. Im Empfangsbereich steht ein unscheinbares kleines Kästchen fürs Trinkgeld. Die ersten paar Tage habe ich es übersehen. Natürlich wurde anschließend das "Trinkgeld" entsprechend angehoben um es wieder auszugleichen, denn dieser Service und diese Mitarbeiter haben es wirklich verdient! Die Qualität des Essens ist wirklich bemerkenswert und beim Abendessen ist bei 4 verschiedenen Gerichten auch für jeden Geschmack etwas dabei. Falls doch nicht, kann auch "a la carte" gegessen werden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Meine Fragen wurden bestens beantwortet und Wünsche oder Beschwerden gab es keine.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo "Urlauber", vielen Dank für deine 1a-Bewertung! Toll, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast und gerne wiederkommen möchtest. Der Begrüssungssekt wird parat stehen ;) Weitere Informationen und neueste Angebote auf unserer Homepage und im Newsletter https://www.maritimplaya.com oder auf unserem Youtube Kanal und gerne stehen wir unter der Telefonnummer (+34) 928 762 365 jederzeit zur Verfügung. Nochmals als Erinnerung: Unsere 3 Zimmerkategorien Standart Room 1. - 2. Etage im Nebengebäude incl. Klimaanlage Superior Room 2. - 4. Etage im Hauptgebäude incl. Klimaanlage und neu renoviert .... Deluxe Room im Hauptgebäude 5. - 8. Etage incl. Klimaanlage Viele Grüsse Martin und das gesamte Team vom Hotel Maritim Playa