Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3 Wochen • Strand
Hotel fest in deutscher Hand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gegenüber ist die Kasba, darum die ganze Nacht Lärm. Warum muss ich bei super S Appartement pro Tag 10.-- Euro für Klimaanlage bezahlen Badetücher 1.50 pro Tag und Person plus Kaution


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marlise Die Lage des Hotels ist doch immer deutlich beschrieben.Unsere Fenster in den Schlafzimmern sind schallisoliert. Wenn sie geschlossen sind hört man nichts. Wir hatten versucht preislich den Gásten entgegenzukommen,die keine Klima möchten,und so kann man mit oder ohne Klima buchen. Da dies jedoch öfters im nachhinein zu Reklamationen führt,ist ab Sommer 2018 ( Mai) nur noch mit Klimaanlage buchbar im Superior Bereich. Eigentlich schade,da alle bezahlen ,ob sie gebraucht wird oder nicht, Eine Eigenheit vieler Gáste.Ist etwas EXTRA wird zuerst gemeckert,ist es inclusive herrscht stillschweigen. Glaubst Du denn,dass WLAN kostenlos ist, Sauna umsonst,Fl. Wein am Anreisetag gratis,Duschgel oder Seife nicht berechnet wird,oder das Getränk am Abend beim Essen für Lau ist ???????? All diese Extras waren früher einmal nicht inclusive,dafür jedoch der Hotelpreis um einiges günstiger.Heute zahlt jeder im Vorraus dafür. So wird es auch mit der Klimaanlage 2018 sein. Da uns noch 50 Zimmer zum Nachrüsten fehlen ging es leider nicht zur aktuellen Saison. Auch die Badetücher werden irgendwann mal im Preis eingerechnet werden. Vielleicht kommt sogar mal ein " Butler pro Zimmer dazu. Wünsche Dir jetzt eine geruhsame Weihnachtszeit und hoffe wir sehen uns dann doch irgendwann einmal wieder. "Hotel fest in deutscher Hand" klingt doch sehr negativ.Wir sind stolz darauf aus Deutschland zu kommen und in 43 Jahren diesen Betrieb so geschaffen zu haben, Wenn einem diese deutsche Art nicht gefällt,es gibt genügend spanische Hotels, Gruss von Roland & Margit ,den Eigentümers des " zu deutschen Hotels "