- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Blick modernes Hotel. Bei Anwesenheit stellt man fest nicht mehr das neuste. Deutsche Gäste sind sehr willkommen im Hotel und der Direktion. Andere eher geduldet ( arrogante Behandlung) Es gibt bessere Hotels mit gleichen Kosten.
Zimmer mit besserer Qualität obere Stockwerke, bei geöffnetem Fenster bis Morgen früh viel Lärm von den Bars und Clubs. Betten waren sehr hart -am Morgen Beschwerden vom liegen. WLAN nur bei Hotel Reception mit mühsamer Installation vor Ort, Dame an Reception versprach Hilfe kam aber selber nicht weiter und meinte wisse auch nicht warum. Das Wohnzimmer besteht mit einer Polstergruppe und Sessel mit Salontisch - Sitzhöhe 27cm = sehr unbequem ! Der Balkon ist der Paradeplatz_ eingemacht mit Glas zum öffnen jedoch wenn man draussen Sitzt kein Blicö über die Mauer -man kann nur Hoch schauen - wie eingesperrt.
Frühstück eher mager 2 x in der Woche kalte Spiegeleier! Div. Brotsorten zum Teil harte Brötchen. 174 Std vor Schliessung wird zusammengeräumt. Abendessen -muss die Zeit und die Menuewahl des Besuches am Morgen mitgeteilt werden. ! Somit unflexibel. Essen am Abend eher sehr einfach - Spanischer Eintopf, Vegi Menue , deutsches einf. Gericht, 1x Braten Buffet mit Geflügelsorten
Wenn ich Deutscher bin, sicher bevorzugt! Sonst zum teil arrogante Behandlung.
Sehr nahe zum Strand und Zentrum gelegen, Hinfahrt vom Airport mühsam bis alle Hotel aufgesucht waren 1h
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann nicht beurteilt werden - keine benützt- Fussballspiele in der Bar und Bingo fanden statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Bruno & Elsbeth Wussten schon im Vorfeld,das hier eine negative Bewertung kommt. Das diese aber so an den Haaren herbeigezogen ist, erstaunt uns jedoch sehr. Fakten: Ihr habt gebucht über Alltours mit dem Wunsch: ein Zimmer ganz oben 8 Etage. Nach der Anreise die Jacken im Bus vergessen. Als Hotel kümmert man sich dann um dieses Missgeschick.Jacken wurden gefunden und von uns auch bis aufs Zimmer gebracht. Danke ??????? warum denn dies ???? Kurz nach Eincheck der Anruf auf die Rezeption:: Was für eine Scheisse ist den dies,das Wlan funktioniert nicht auf dem Zimmer. Hörer aufgelegt. Auch mir als Chef ging es nicht besser( wollte gerade per Tel. erklären ,dass WIFI nur in den öffentlichen Zonen geht........mitten im Satz Hörer aufgelegt. Wäre aber nicht seit 43 Jahren der Chef hier ,wenn ich da nicht reagiere. Beim Abendessen habe ich Dich erwischt......Detlef unser IT Spezialist nahm dein Handy unter die Lupe. Nachdem alle Parameter die falsch eingestellt waren geändert wurden,ging WIFI einwandfrei in den öffentlichen Bereichen. Schon Scheisse,wenn man sein eigenes Handy nicht kennt.( passiert mir und vielen Gästen auch...wir lassen uns ruhig helfen und machen keine solche Welle). Das mein Team einem solchen Gast nicht um den Hals fällt sollte verstanden werden. "Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück!" oder "Der Gast ist König, wenn er sich auch so benimmt!" So jetzt zu den anderen Punkten: Nie wurde von Dir nach einem Zimmer mit offenem Balkon gefragt?? Nie wurde an der Rezeption nach einem Wechsel der Matratze gefragt. (Wir liegen nicht mit unseren Gästen im Bett um die Qualität oder Vorliebe der Matratze zu kennen.) Sitzhöhe der Couch und des Sessels sind 40 cm,die Küchenhocker 65cm. Bei Direktbuchung hättest Du einen Privattransfer bekommen ( gratis) ,dauert 25 Minuten. Unsere Gäste ( 75 % Stammgäste ) kommen aus Schweiz , österreich, Holland, Frankreich, Belgien,Finnland usw. Deine Aussage " NUR DEUTSCHE WERDEN GUT BEHANDELT" ist eine Frechheit, Boshaftigkeit , Lüge, Unverschämtheit und stellt klar dein Wesen dar.Wenn wir uns so verhalten würden wie Du schilderst,hätten wir bestimmt nach 45 Jahren Bestehen des Hotels nicht einen Gast mehr. Dein Kommentar zu der Gastronomie lasse ich einfach unkommentiert, weil er von einem im ganzen verbitterten Menschen,der mit sich und allem unzufrieden ist, kommt. Wir haben im Laufe eines Jahres 6000-8000 Gäste. Hierbei können wir nie eine 100 % Weiterempfehlung erreichen. So Gäste wie Du schreiben sehr schnell und suchen sich auch noch jeden negativen Punkt extra heraus.Unsere Genugtuung ist, dass jetzt erst recht viele zufriedenen Gáste (die sonst oft etwas bequem sind) schreiben,loben,Verbesserungsvorschläge anbringen und sich oft bedanken.Hier freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Für Dich wünschen wir eine frohe ,ruhige,friedliche Weihnachten und beim nächsten Urlaub ein Hotel nach Deinen Vorstellungen ( aber nicht wir!!!) Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365. Unsere Zimmerkategorien : Standart Room 1-2 Etage über der Disco Superior Room im Hauptgebäude incl. Klimaanlage Roland & Margit & unser freundliches und hilfsbereites Team