- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
sehr gepflegtes hotel mit älterem publikum,was sehr angenehm ist. essen war einwandfrei und abwechslungsreich.die zimmer sind auch top.nur die lage der zimmer direkt über der discothek sind sind schon grenzwertig.auf nachfrage sofort ein neues bekommen was nach vorne raus und ruhig war. als cityhotel in der preisklasse zu empfehlen. der weg zum strand ist ok. auf dem weg dahin lasst euch bloß keine urlaubsgutscheine verkaufen. die firma hat sich im atlantic beach hotel eingemietet und nennt sich ATLANTIC EXPERIENCE. FINGER WEG !!! genug opfer vorhanden. MFG
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Maik Ein dickes Dankeschön für Deine Bewertung und die Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Das mit den Sparzimmern oder Low Cost Room oder Economy Rooms ist immer so ein zweischneidiges Schwert. 1.) Oft haben Reiseburos keinerlei Ahnung was das ist .....hauptsache verkauft. 2.) Oft sagen aber auch die Gäste ...hauptsache " Billig" 3.) Oft genung haben sich aber auch Gäste gut informiert und kommen mit den Zimmern über der Disco gut zurecht. 4.) Wir als Hotel auf jedenfall verheimlichen hier nichts und verlangen ,dass es bei den Reisepartnern deutlich ausgeschrieben ist.. Sollte dochmals ein Fehler oder nicht Info passiert sein ,so versuchen wir immer sofort ,wie bei euch, gleich Abhilfe zu leisten . Das liegt natürlich auch an der aktuellen Auslastung. Der Tip in Bezug auf die "Time Sharer" ist Gold wert. Aber auch hier geht oft die Warnung ins Leere. Man hat das Gewfühl man gönnt dem Gast nicht seinen " Hauptgewinn....es ist alles Lug und Trug.......aber wer nicht hören will der muss eben an seinem Bankkonto fühlen Euch jetzt schönen Frühling........Eintrag beim nächsten Urlaub mitbringen...wichtig Gruss Roland & Margit