- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind Last-Minute über l'tur nach Gran Canaria geflogen und hatten ein Standard Apartment inkl. Frühstück im Maritim Playa Hotel gebucht, beim Check-In wurden wir von der Rezeptionistin darauf hingewiesen dass das Hotel überbucht sei und wir auf das benachbarte Corona Blanca ausweichen müssen. Natürlich war der Schock erstmal groß, doch man war sehr entgegenkommend und bot und Halpension, kostenfreies WLAN und Nutzung des Captains Deck. Im Endeffekt stellte sich diese Lage für uns als glücklich heraus. Die sympatische Hotelleitung entschuldigte sich persönlich bei uns - jeden Morgen und Abend wurde man zum Essen begrüßt, das gesamte Personal sprach deutsch und war sehr freundlich. Trotz nahegelegenen Pasha und Kasbah war es im 7.Stock des Corona Blanca sehr ruhig. Alles in allem kann man das Hotel weiterempfehlen, der Poolbereich ist sehr schön gestaltet, man wird rund um die Uhr an der Bar versorgt und die Anlage ist sehr gepflegt. Auf jeden Fall Halpension buchen!
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hey ???? Erst einmal vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Verständniss der Situation.. Ja es war unsere Schuld. Wie kann so etwas passieren????? Jedes Hotel verkauft bis zum letzten Bett ,dann geht ein Verkaufsstop an alle Reisepartner. Dies kann ein paar Stunden dauern .....Email von uns ......Eingabe ins System in Deutschland. Alles kam zusammen .Hotel voll ,dann das Problem in Istambul und die Umbuchung von vielen Gásten nach Gran Canaria. Innerhalb von 1 Stunde lagen da plötzlich mehr als 10 Reservierungen auf dem Tisch. Wir hatten die beste Lösung ..unser Nachbarhotel ( 100 m entfernt) Corona Blanca,welches uns geholfen hat. Wir sind allen Gásten sehr entgegengekommen und haben die Lage ,glaube ich,gut gelösst. Wirklich eine sehr faire Darstellung von Dir .Danke im Namen der Direktion und aller Mitarbeiter dafür. Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Roland & Margit & Bjoern