- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes, zentral gelegenes Hotel. Jedoch ist die "Stadt" nicht sehenswert nur Tourismus. Wer auf Moderne und Luxux verzichten kann ist hier richtig.
Die Zimmer sind ziemlich groß. Auch mit einer Küche und einem kleinen "Wohnzimmer" mit Fernseher das ich allerdings nicht nutzte. Der Balkon ist auch groß und man hat einen guten Meerblick! Ein Manko ist allerdings dass das Zimmer bereits in die Jahre gekommen ist. Für meinen Zweck allerdings ausreichend.
Ich hätte nur Frühstück dabei, das war gut und ausreichend. Ich war meistens erst eine halbe Stunde vor Ende hier aber das Buffet war immer noch reichlich gefüllt. Kaffee wurde einem serviert.
Der Service lässt zu wünschen übrig. Um den Aufzug nutzen zu können benötigt man die Zimmerkarte. Da meine allerdings für den Aufzug nicht funktionierte, schaffte es erst eine der Damen an der Rezeption am vorletzten Tag das Problem zu beheben. Zuvor musste ich mit der Aussage "diesen Fehler können wir aus Computerproblemen nicht beheben" klarkommen. Ich wurde auch nicht freundlich empfangen nur schnell die Zimmerkarte bekommen und Unterschrift dann wars das. Ein Herzlich Willkommen wäre angebracht gewesen und mehr Interesse an mir als Gast. Der Check Out fiel genau so aus.
Das Hotel befindet sich sehr Zentral. Kleine Supermärkte im Umkreis von 100m, auch die Diskos befinden sich direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Zum Strand ist es ein kleiner Fußmarsch von etwa 10min. Aber das ist auch kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Angebote von Buggy-Touren über Tauchen bis Schiffstouren, diese jedoch meist sehr teuer sind. Da ich aber nur wenige Tage auf der Insel verbrachte beließ ich es beim Strand. Ein Hotelpool ist vorhanden den ich allerdings nicht genutzt habe, sieht jedoch ordentlich aus. Clubs sind vorhanden im Umkreis von 100m. Allerdings ist zu beachten dass dort frühestens ab 24Uhr was los ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Philipp Zuerst einmal ein grosses " Entschuldigung" für den Check in und Check out. Wir haben mit der zuständigen Person ein ernstes Wort geredet.Auch wenn Sie erst seit 8 Wochen bei uns ist ,darf und soll so etwas nicht vorkommen. Es ist ganz klar,dass der erste Eindruck an der Rezeption von grosser Wichtigkeit ist. Herzlich willkommen ....guten Flug gehabt ? .....anschliessend eine kleine Info mit dem wichtigsten .......Hinweis, dass man 24 Stunden für alle noch offenen Fragen an der Rezeption zur Verfügung steht. Schlüsselkarte ...Aufzug. Es ist richtig ,dass wir von Freitag Abend bis Montag mittag ein Softwareproblem unseres Vingard Schlüsselsystems hatten. Wir konnten zwar Zimmerschlüssel über ein Notsystem programieren,jedoch keine Schlüssel für Sauna,Aufzug,Safe,Captainsdeck.Dies wurde erst Montag von der Firma behoben. Aber auch dieses Problem hätte besser von der Rezeptionsdame vermittelt werden können. Jetzt aber ein Dankeschön,dass der Rest so positive ausgefallen ist,und der Daumen nach oben zeigt. Hoffe wir dürfen Dich nochmals bei uns begrüssen. Den Eintrag mitbringen,wir haben für jeden Gast dann ein kleines Präsent bereit. Gruss Roland & Margit & Bjoern